Dalim Dialogue Touch

(PresseBox) (Kehl, ) DALIM SOFTWARE, Hersteller von hoch effizienten, skalierbaren Softwarelösungen für die Medien- und Kommunikationsindustrie, stellt ihre erste Anwendung für Apples iPhone und iPad - DIALOGUE Touch - im App Store bereit.

Erstmalig zu DALIM SOFTWAREs jährlichen Anwendertreffen präsentiert, agiert DIALOGUE Touch als der mobile Client für ES, DALIM SOFTWAREs Umgebung für die Herstellung, Verwaltung, Bearbeitung und Bereitstellung digitaler Assets, und dient zur Freigabe von Projekten im mobilen Datennetz oder WiFi-Netzwerken praktisch überall auf der Welt.

Mit der leicht verständlichen Bedieneroberfläche erhalten registrierte Anwender in kürzester Zeit einen Überblick aller noch offenen Projekte. Nach dem Öffnen eines Dokuments wird dieses in einem hochauflösenden Datenstrom angezeigt und erlaubt nahezu unlimitiertes Vergrössern, das Setzen von Anmerkungen und densitometrische Messungen für die abschliessende Freigabe oder die Fortsetzung der Korrekturphase.

DIALOGUE Touch ermöglicht ES-Anwendern die Teilnahme an hochkomplexen Freigabezyklen zur Kommentierung von Inhalt und Layout von Projektdaten auf deren Apple iPad oder Apple iPhone, unabhängig von Zeitzonen oder aktuellem Standort.

"In der Welt der Medien- und Kommunikationsbranche gewinnt die ständige Verfügbarkeit von Dienstleistung auf mobilen Endgeräten rasch an Bedeutung", sagt Christopher Graf, CCO der DALIM SOFTWARE GmbH. "Bereits mit unseren webbasierten Anwendungen und nun auch mit DIALOGUE Touch bringen wir die Verständigung zwischen unseren Kunden und ihren Anwendern auf ein bisher unerreichtes Niveau und sorgen somit für eine deutliche Steigerung ihrer Effizienz."

Dalim Software ist eine Organisation in Privatbesitz, deren Mission es ist, die Produktivität ihrer Kunden in der Druck- und Verlagsindustrie durch das Angebot von Highend-Software-Lösungen zu maximieren. Die Lösungen erleichtern die gesamte Produktion vor dem Druck und automatisieren diese. Das Unternehmen ist ein führender Lieferant von großen Produktionssystemen für Drucker und Verleger in der ganzen Welt.

DALiM Software Produkte (DALiM LiTHO(TM) , DALiM TWiST(TM) , DALiM DiALOGUE(TM) , DALiM PRiNTEMPO(TM) and DALiM MiSTRAL(TM) ) basieren auf offener Architektur mit hervorragend definierten APIs. Standard Hardware-Plattformen werden verwendet, und die objektorientierte Einstellung des Unternehmens zur Softwareentwicklung stellt sicher, dass künftige Lösungen einfach und effizient integriert werden können. Eine weitere fundamentale Voraussetzung für den Erfolg ist, dass die Software optimiert wurde, damit die von den DALiM Software-Produkten ausgeführten Funktionen innerhalb der kürzest möglichen Zeit ausgeführt werden. Alle DALiM-Produkte können unabhängig voneinander eingesetzt werden, oder in Zusammenhang mit den Geräten anderer Anbieter oder als Teil von integrierten Verlagssystemen. Der starke Einsatz von DALiM Software für Design, Entwicklung, Ausbildung und technische Unterstützung bietet eine ausgezeichnete Grundlage für eine interaktive, dauerhafte Partnerschaft zwischen dem Unternehmen und seinen Kunden. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.dalim.com.

DALiM LiTHO, DALiM TWiST, DALiM MiSTRAL, DALiM DiALOGUE und DALiM PRiNTEMPO sind Warenzeichen von DALiM Software. Alle anderen Waren- und Produktnamen sind eingetragene Warenzeichen oder Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer. DALiM Software kann keine Verantwortung für irgendwelche Verluste oder Beschädungen, die durch die Verwendung der Information in diesem Dokument oder seiner Einzelheiten entstehen, übernehmen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.