DailyDeal startet Kooperation mit der Deutschen Telekom AG

Die ganze Welt der digitalen Unterhaltung mit der Download-Geschenkkarte für Musicload, Gamesload, Softwareload und Videoload

(PresseBox) (Berlin, ) DailyDeal (http://dailydeal.de), die führende deutsche Internetplattform für Lifestyle-Couponing, startet eine Kooperation mit der Deutschen Telekom AG. Ab Mittwoch, 19. Mai 2010 kann die Download-Geschenkkarte 48 Stunden lang für 12 Euro statt 20 Euro bei DailyDeal gekauft werden. Die Geschenkkarte ist für die gesamte Load-Familie gültig: Musicload, Gamesload, Softwareload und Videoload.

"Durch die Kooperation mit der Telekom AG können wir unseren Kunden und allen interessierten Internetnutzern einen echten SuperDeal anbieten. Ob Musik, Filme, Software oder Spiele - das Angebot der Load-Familie ist so umfassend, dass wirklich für Jeden etwas dabei ist." sagt Fabian Heilemann, Gründer und CEO von DailyDeal.

Über sechs Millionen Songs, Hörbücher und Musikvideos bei Musicload, mehr als 8000 Titel bei Videoload, über 30.000 Programme bei Softwareload und eine grenzenlose Auswahl an Spielen bei Gamesload - das ist ein unglaubliches Angebot, mit dem DailyDealer ab Mittwoch mit dem Kauf der Download-Geschenkkarte ihren Freunden oder ihrer Familie eine große Freude machen können - oder sich selbst beschenken.

Die Download-Geschenkkarte gibt es deutschlandweit und exklusiv auf http://dailydeal.de zu kaufen. Der Verkauf ist auf zwei Karten pro Person limitiert, die Gutscheinkarten werden per Post an die Kunden versandt.

Detaillierte Informationen zum Deal mit der Deutschen Telekom AG findet man ab 19. Mai 2010 auf http://dailydeal.de/

DailyDeal GmbH

Das Couponing-Portal DailyDeal.de bietet täglich hochwertige Dienstleistungen aus den Bereichen Gastronomie, Wellness, Beauty, Lifestyle, Freizeit und Sport. Durch das Prinzip des Grouponings - der Bündelung der Kaufkraft - ermöglicht dieser Service einen Preisnachlass zwischen 40 und 80 Prozent auf den Normalpreis der jeweiligen Leistung.

DailyDeal bietet attraktive Deals in Deutschland und Österreich an.

Weitergehende Informationen finden Sie unter http://dailydeal.de/

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.