Dätwyler-Seminartage Vorbeugender Brandschutz und Gebäudesystemtechnik - Die aktuellen Termine in Hattersheim von Januar bis Juni 2006

(PresseBox) (Hattersheim, ) Auch im Jahr 2006 veranstaltet die DätwylerKabel+Systeme GmbH wieder Seminartage in den Bereichen Vorbeugender Brandschutz und Gebäudesystemtechnik. Die Seminartage zum Thema "Kabelanlagen mit integrierten Funktionserhalt nach DIN 4102 Teil 12" finden am 26. Januar, 23. Februar, 23. März, 11. Mai und 22. Juni statt. Die ebenfalls eintägigen Kurse zu den Themen "Flachkabelbus und Flachkabel 2,5 bis 16 mm2 als dezentrales Verteilersystem" sind auf den 9. März und 8. Juni
2006 terminiert.

Die Veranstaltungen zu Kabelanlagen mit integriertem Funktionserhalt behandeln unter anderem die Themenkreise Baurecht, LAR, elektrische Kabelanlagen mit Funktionserhalt, halogenfreie Kabel, Verlegesysteme, Querschnittsberechnungen und Brandlasten. Die Seminare zum Ecobus-Bussystem beinhalten Informationen zum Aufbau des EIB, Verlege- und Installationshinweise, Beispiel- und Vergleichsrechnungen, Einbau- und Vergleichszeichnungen sowie Produkterläuterungen zu kombinierten Flach- und Rundkabeln bestehend aus Leistungs- und Buskomponenten, Flachkabeldosen (Vamps), Zubehörartikeln und EIB-Komponenten.

Die Seminare kosten inkl. Schulungsunterlagen und Verpflegung 240 Euro pro Teilnehmer (zzgl. MwSt). Die Teilnehmerzahl ist auf 12 beschränkt.

Ort der Veranstaltungen:
Dätwyler Kabel+Systeme GmbH
Auf der Roos 4-12
65795 Hattersheim beim Frankfurt

Anmeldeformulare stehen im Internet zur Verfügung unter http://www.daetwyler.net/d/training/de/index.htm