iDeskSoft wählt dadagoo als exklusiven Vertriebspartner für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Deutsche Version von Desktop Icon Toy bringt Leben auf den Windows Desktop

(PresseBox) (Troisdorf/Dalian City, ) iDeskSoft, spezialisierter Entwickler von Software zur Steuerung und Verwaltung der Windows Desktop Icons, hat die dadagoo GmbH als exklusiven Vertriebspartner für alle Handelskanäle in Zentral-Europa bestimmt. Schwerpunkt der Partnerschaft sind die Vermarktung und der Vertrieb aktueller und zukünftiger Produkte von iDeskSoft im Retail und im Online-Kanal. Darüber hinaus ist dadagoo für den Kundendienst der iDeskSoft Produkte in den deutschsprachigen Ländern zuständig.

Desktop Icon Toy bietet umfangreiche Funktionen zur Verwaltung der Windows Desktop Icons, wie z. B. unterschiedliche Desktop Icon Anordnungen für verschiedene Bildschirm-Auflösungen, Maus-Gesten oder das automatische Anordern der Desktop Icons zu geometrischen Figuren und Analoguhren.

Desktop Icon Toy bringt mit innovativen Animationen Leben auf den Windows Desktop und ermöglicht es dem Anwender Anordnung, Erscheinung und Verhalten seiner Desktop Icons individuell zu gestalten. Unterschiedliche Anordnungen können gespeichert und jederzeit wieder geladen werden.

"Wir haben dadagoo als unseren Vertriebspartner aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung im Vertrieb von Windows Utilities gewählt", so Rob Johnson, Geschäftsführer von iDeskSoft.

"Insbesondere die Unterstützung für mehrere Monitore und Bildschirm-Auflösungen macht Desktop Icon Toy zum idealen Begleiter für Notebook und Dual-Screen Anwender.", sagt Markus Fatalin, CEO von dadagoo, "Dank seiner einfachen Bedienung ist Desktop Icon Toy auch für Anwender mit geringen Vorkenntnissen sehr gut geeignet".

Desktop Icon Toy Personal ist ab sofort für 15,95 Euro (inkl. MwSt.) bei der Online-Plattform Software Butler unter www.Software-Butler.de zu erhalten.

Hinweis für Redaktionen und Journalisten: Das Desktop Icon Toy Datenblatt steht als PDF Datei zur Verfügung (Link siehe unten). Weitere Informationen, Box- und Screen-Shots sowie Rezensions-Versionen können bei dadagoo angefordert werden. Bitte kontaktieren Sie dadagoo für Ihre Covermount Projekt-Anfragen.

Über iDeskSoft i

DeskSoft ist ein chinesisches Software Unternehmen, das auf die Entwicklung von Windows Desktop Erweiterungen spezialisiert ist.

Auf www.Software-Butler.de, betreibt die dadagoo GmbH einen innovativen Software Download Shop. Der Software Butler bringt interessante und exklusive Software Produkte aus vielen wichtigen Anwendungsbereichen zu attraktiven Konditionen. Nach dem Kauf kann auf die Produkte sofort per Download zugegriffen werden. Innovative Design-Elemente und einfache Navigation ermöglichen auf www.Software-Butler.de ein einmaliges Shopping-Erlebnis.