WEKA MEDIA PUBLISHING wählt dadagoo® als Partner für den neuen WEKA Software Download Shop

(PresseBox) (Troisdorf/Poing, ) WEKA MEDIA PUBLISHING, einer der führenden deutschen Fachverlage für IT, Telekommunikation und Multimedia Publikationen, hat die dadagoo GmbH als Partner und Betreiberin des neuen WEKA Software Download Shop gewählt. Unter www.mysoftwareshop.de können Anwender ab sofort im WEKA Software Download Shop interessante Software Produkte online kaufen und nach dem Bezahlen sofort auf ihren Computer laden.

Im Rahmen der neuen Partnerschaft betreibt dadagoo® den WEKA Software Download Shop auf der Basis der bekannten Software Butler White Box Lösung und ist auch für den Endkunden-Support verantwortlich. Kunden von WEKA MEDIA PUBLISHING wird so ein hochqualitatives Produkt- und Service-Angebot geboten.

"Die White Box Lösung von dadagoo überzeugt durch ihr umfangreiches Produkt-Angebot und ihre große Flexibilität." so Arnd Wängler, Produkt Manager bei WEKA MEDIA PUBLISHING. "Dadurch konnten wir in kürzester Zeit unseren Software Download Shop realisieren und einen neuen Vertriebskanal etablieren."

"Wir sind sehr stolz, dass WEKA MEDIA PUBLISHING, eine der bekanntesten IT und Technologie Medien Gruppen Deutschlands, dadagoo als Partner zum Betrieb des WEKA Software Download Shop gewählt hat," sagt Markus Fatalin, CEO von dadagoo®. "Die dadagoo White Box Lösung für Software Download Shops ist die optimale Ergänzung für Betreiber von hochfrequentierten Webseiten und Communities.".

Der neue WEKA Software Download Shop ist ab sofort über www.mysoftwareshop.de erreichbar.

Über WEKA MEDIA PUBLISHING
Die WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH wurde 1998 durch die Fusion des DMV-Franzis Verlages mit Magna Media gegründet. Sie zählt heute mit ihren Special-Interest-Titeln rund um das Spektrum Computer+IT, Telekommunikation+Mobil, Unterhaltungselektronik und Fotografie zu den führenden Technik-Verlagen in Deutschland und ist bekannt durch die Magazine AUDIO, autohifi, Business&IT, Coffee, COLORFOTO, connect, CONNECTED HOME, Internet Magazin, PC Magazin, PCgo, R!NGFOTO, Royal Flush, stereoplay und Video-HomeVision. . Diverse Sonderhefte runden das Printangebot ab.

Die dadagoo GmbH ist ein exklusiver Software Distributor und Betreiber der Software Butler Software Download Shop Plattform. Der Software Butler bringt interessante und exklusive Software-Produkte aus vielen wichtigen Anwendungsbereichen zu attraktiven Konditionen. Nach dem Kauf kann auf die Produkte sofort per Download zugegriffen werden. Innovative Design-Elemente und einfache Navigation ermöglichen auf im Software Butler ein einmaliges Shopping-Erlebnis.