Shining Morning wählt dadagoo als exklusiven Vertriebspartner für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Deutsche Version von Magic Camera ermöglicht virtuelle WebCams und erstaunliche WebCam Effekte

(PresseBox) (Troisdorf/Grand Town by the Lake, ) Shining Morning, spezialisierter Hersteller von WebCam Software, hat die dadagoo GmbH als exklusiven Vertriebspartner für alle Handelskanäle in Zentral-Europa bestimmt. Schwerpunkt der Partnerschaft sind die Vermarktung und der Vertrieb aktueller und zukünftiger Produkte von Shining Morning im Retail und im Online-Kanal. Darüber hinaus ist dadagoo für den Kundendienst der Shining Morning Produkte in den deutschsprachigen Ländern zuständig.

Magic Camera bietet umfangreiche Video-Spezialeffekte zur Einblendung in Instant Messenger Programme und Online Chat-Systeme. Darüber hinaus ermöglicht Magic Camera den Einsatz multipler virtueller WebCams für Liveübertragungen und WebCam Chats. Magic Camera ermöglicht es eine (echte) WebCam simultan mit bis zu 32 WebCam Programmen zu teilen.

"Wir haben dadagoo als unseren Vertriebspartner aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung im Vertrieb von Multimedia Software gewählt", so Lu Chen, Geschäftsführer von Shining Morning.

"Magic Camera ist die umfangreiche Software für WebCam Effekte. Neben vielen atemberaubenden Effekten wie Transformationen, Rahmen und Foto/Video/Flash Overlays, sind vor allem die Funktionen für virtuelle WebCams hervorzuheben.", sagt Markus Fatalin, CEO von dadagoo, "Einsteiger finden sich auf der einfach zu bedienenden Programmoberfläche schnell zurecht, während Profis über das offene SDK eigene Effekte integrieren können."

Magic Camera Standard ist ab sofort für 24,95 Euro (inkl. MwSt.) bei der Online-Plattform Software Butler unter www.Software-Butler.de zu erhalten. Die Family Lizenz, für bis zu 6 PCs, kostet 44,95 Euro (inkl. MwSt.).

Hinweis für Redaktionen und Journalisten: Das Magic Camera Datenblatt steht als PDF Datei zur Verfügung (Link siehe unten). Weitere Informationen, Box- und Screen-Shots sowie Rezensions-Versionen können bei dadagoo angefordert werden. Bitte kontaktieren Sie dadagoo für Ihre Covermount Projekt-Anfragen.

Über Shining Morning
Shining Morning ist ein chinesisches Software Unternehmen, das auf die Entwicklung innovativer WebCam Software spezialisiert ist.

Auf www.Software-Butler.de, betreibt die dadagoo GmbH einen innovativen Software Download Shop. Der Software Butler bringt interessante und exklusive Software Produkte aus vielen wichtigen Anwendungsbereichen zu attraktiven Konditionen. Nach dem Kauf kann auf die Produkte sofort per Download zugegriffen werden. Innovative Design-Elemente und einfache Navigation ermöglichen auf www.Software-Butler.de ein einmaliges Shopping-Erlebnis.