Maxim Gapchenko wählt dadagoo als exklusiven Vertriebspartner für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Deutsche Version von InPaint löscht störende Objekte in Digitalfotos

(PresseBox) (Troisdorf/Togliatty, ) Maxim Gapchenko, spezialisierter Entwickler von Software zur intelligenten Bildbearbeitung, hat die dadagoo GmbH als exklusiven Vertriebspartner für alle Handelskanäle in Zentral-Europa bestimmt. Schwerpunkt der Partnerschaft sind die Vermarktung und der Vertrieb aktueller und zukünftiger Produkte von Maxim Gapchenko im Retail und im Online-Kanal. Darüber hinaus ist dadagoo für den Kundendienst der Maxim Gapchenko Produkte in den deutschsprachigen Ländern zuständig.

InPaint entfernt störende Objekte wie Personen, Tiere, Tätowierungen, Logos oder Bildfehler aus Digitalfotos. Dabei ersetzt InPaint die unerwünschten Objekte einfach und intelligent mit den Texturen aus der Umgebung der zu löschenden Objekte.

InPaint ist sehr einfach zu bedienen und korrigiert Digitalfotos vollkommen automatisch. Dabei besticht InPaint durch seine sehr hohe Geschwindigkeit, mit der auch aufwendige Arbeiten in wenigen Augenblicken erledigt sind.

"Wir haben dadagoo als unseren Vertriebspartner aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung im Vertrieb von Multimedia Software gewählt", so Maxim Gapchenko, Entwickler von InPaint.

"InPaint ist ein sehr innovatives Produkt, mit dem selbst ungeübte PC Anwender nicht gewünschte Objekte aus Digitalfotos entfernen können.", sagt Markus Fatalin, CEO von dadagoo, "Ohne spezielle Vorkenntnisse können in kurzer Zeit perfekte Ergebnisse erzielt werden".

InPaint ist ab sofort bei der Online-Plattform Software Butler unter inpaint.softwarebutler.de für 31,95 Euro (inkl. MwSt.) zu erhalten.

Über Maxim Gapchenko

Maxim Gapchenko ist ein russischer Software Ingenieur, der auf die Entwicklung intelligenter, automatischer Bildbearbeitungsprogramme spezialisiert ist.

Auf www.Software-Butler.de, betreibt die dadagoo GmbH einen innovativen Software Download Shop. Der Software Butler bringt interessante und exklusive Software Produkte aus vielen wichtigen Anwendungsbereichen zu attraktiven Konditionen. Nach dem Kauf kann auf die Produkte sofort per Download zugegriffen werden. Innovative Design-Elemente und einfache Navigation ermöglichen auf www.Software-Butler.de ein einmaliges Shopping-Erlebnis.