D3Publisher kündigt BEN 10 ALIEN FORCE(TM) : Vilgax Attacks für XBOX 360(TM) , Wii(TM) , PlayStation®2, NINTENDO DS(TM) und PSPTM an

Die auf Cartoon Network's Hit TV-Serie basierende Videogame Serie BEN 10 ALIEN FORCE kehrt im September 2010 mit einem brandneuen intergalaktischen Abenteuer zurück

(PresseBox) (Cambridge, England, ) D3Publisher kündigt heute einen neuen Titel für die Ben 10-Serie an: BEN 10 ALIEN FORCE(TM) : Vilgax Attacks ist das neueste Spiel der erfolgreichen Ben 10 Videogame Franchise und basierend auf dem TV-Hit von Cartoon Network BEN 10 ALIEN FORCE. Es erscheint am 03. September für Xbox 360(TM) , Wii(TM) , PlayStation®2, Nintendo DS(TM) und die PSPTM .

Bens Erzgegner Vilgax und seine Bande furchterregender Gegner haben einen fiesen Plan zur Eroberung des Universums ausgetüftelt - und Ben 10 macht sich zur Rettung auf. In der Geschichte, die exklusiv für das Spiel entwickelt wurde, treten Ben und sein Omnitrix eine Reise in die Tiefen des Weltalls an und besuchen Planeten, die in der Serie bisher nicht zu sehen waren. Genau wie in der TV-Fassung kann Ben im Spiel jede der zehn Alien-Formen annehmen und verschiedene Kräfte im Kampf gegen Vilgax einsetzen. BEN 10 ALIEN FORCE: Vilgax Attacks kommt am 03. September 2010 in den deutschen, den schweizer und den österreichischen Handel.

"BEN 10 ALIEN FORCE: Vilgax Attacks führt den Spieler in ein brandneues galaktisches Abenteuer durch das große Alien-Force-Universum. Mit Ben kann man erstmals nie gesehene Heimatwelten der Aliens besuchen", sagte Adam Roberts, Managing Director von D3 Publisher Europe. "Mit zehn spielbaren Alienformen und einer originellen und spannenden Story wird BEN 10 ALIEN FORCE: Vilgax Attacks Fans der TV-Serie und Videospiele begeistern."

In BEN 10 ALIEN FORCE: Vilgax Attacks kann der Spieler jede der bekannten Alienformen übernehmen: Echo Echo, Goop, Brainstorm, ChromaStone, Big Chill, Humungousaur, Spidermonkey, Swampfire, Jet Ray und Cannonbolt. Als solcher darf Ben Feuer manipulieren, Blitze schleudern, seine Feinde einfrieren und mehr. Auf Nintendo DS und Nintendo DSi hat der Spieler außerdem die Möglichkeit, eine neue Form einzusetzen und als Alien Upchuck die Levels zu erforschen. Mit einem ausbaufähigen Raumschiff muss der Spieler außerirdische Planeten erforschen und im All treibende Asteroiden und feindliche Schiffe zerstören. Die Mischung aus schnellen Kämpfen, vertrackten Knobelaufgaben und kniffliger Plattform-Action bietet für jeden Spieler etwas. BEN 10 ALIEN FORCE: Vilgax Attacks sorgt über Stunden hinweg für Spielspaß.

"Basierend auf den Erfolgen der beiden Vorgängerspiele wird das nächste Abenteuer ein neues Kapitel in der Serie aufschlagen und den gute Ruf der Ben 10-Reihe als globale Marke festigen", sagte Maria Rosaria Milone, Commercial Director for Licensing, Turner CN Enterprises. "In Zusammenarbeit mit D3 haben wir erneut ein Spiel geschaffen, das genau die Qualität bietet, die die Fans der Serie erwarten. Wir freuen uns schon auf den Europa-Release 2010."

BEN 10 ALIEN FORCE: Vilgax Attacks für das Nintendo DS wird von 1st Playable Productions, LLC, entwickelt, alle anderen Versionen werden von Papaya Studio Corporation produziert. Alle Versionen werden am 03. September 2010 veröffentlicht.

Weitere Informationen über BEN 10 ALIEN FORCE: Vilgax Attacks inklusive Screenshots, Videos, einer Liste der Game-Feature und weitere Download-Inhalte, die für die nächsten Monaten geplant sind, finden sie unter der offiziellen Seite der Videospiel-Serie: www.Ben10theVideogame.com

About Turner CN Enterprises

Turner CN Enterprises, the licensing division of Turner Broadcasting, is now responsible for six key business areas across the EMEA region including Consumer Products, Events, Brand Licensing, DVD, Non Linear and Mobile. The business is charged with building consumer product franchises for Turners children's properties and adults brands and characters from the channel's growing library of awardwinning original programming. Turner CN Enterprises also works to secure and support longterm licensee partnerships across all key merchandising categories including DVD and EST (Electronic Sell Through) content on mobile and online platforms. The division currently offers consumer product programs for an array of animation franchises including Ben 10, Bakugan, The Secret Saturdays, The Powerpuff Girls, Foster's Home for Imaginary Friends and Robotboy. It also licenses brands including Adult Swim, CNN and Turner Classic Movies.

D3Publisher of Europe LTD

D3Publisher, a subsidiary of D3, Inc., is a leading interactive entertainment publisher and distributor for licensed and original titles for personal computers, major console platforms and handheld systems. D3Publisher has operations in the U.S., U.K., and Japan. The company also owns development studio Vicious Cycle Software, Inc., and its technology platform, Vicious Engine. Recent releases have included Dark Sector®, Dead Head Fred®, Puzzle Quest: Challenge of the Warlords®, Ben 10(TM) : Protector of Earth and BEN 10 ALIEN FORCE(TM) The Game. For more information about D3Publisher, please visit: www.d3publisher.com.

Trademarks are property of their respective owners. Nintendo DS and Wii are trademarks of Nintendo. Xbox, Xbox 360, and Xbox LIVE are trademarks of the Microsoft group of companies. "" "PlayStation" and are trademarks or registered trademarks of Sony Computer Entertainment Inc.

Dark Sector® is a registered trademark of Digital Extremes. All other trademarks are the property of their respective owners and used with permission. All rights reserved.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.