Cytori Therapeutics gibt am 15. November Finanzergebnisse für das dritte Quartal und neun Monate bekannt

Live-Übertragung im Internet

(PresseBox) (San Diego, ) San Diego, Kalifornien, 1. November 2005 - Cytori Therapeutics, Inc. (Frankfurt: XMP) gibt am Dienstag, den 15. November 2005 um ca. 16:00 Uhr deutscher Zeit bzw. 10:00 Uhr US-Ostküstenzeit (EDT) die Ergebnisse für das dritte Quartal und die ersten neun Monate 2005 bekannt. Aus diesem Anlass findet um 16:30 Uhr deutscher Zeit bzw. 10:30 Uhr EDT eine Telefonkonferenz mit dem Management des Unternehmens statt.

Die Live-Übertragung der Präsentation kann im Investor Relations Bereich unter "Events & Webcasts" auf der Firmenwebseite http://www.cytoritx.com abgerufen werden. Eine Aufzeichnung der Präsentation steht zwei Stunden nach Ende auf der Firmenwebseite für 90 Tage zur Verfügung. Ein Mitschnitt der Konferenz ist telefonisch für die Dauer von einer Woche unter der Rufnummer +1 (303) 590-3000 (PIN: 11043499#) bzw. +49 (0) 69 58 99 90 568 (PIN: 133583#) abrufbar.