Cytori Therapeutics – Telefonkonferenz am 4. November 2005 um 16:30 Uhr (CET)

(PresseBox) (San Diego, CA, ) Cytori Therapeutics, Inc. (Frankfurt:XMP) gab heute bekannt, dass das Management des Unternehmens morgen am 4.November 2005 um 16:30 Uhr deutscher Zeit (CET) bzw. 10:30 Uhr US-Ostküstenzeit (EST) eine Telefonkonferenz abhalten wird, um eine wichtige Firmenentwicklung zu diskutieren.

Eine Audio-Live-Aufzeichnung der Konferenz wird im Internet unter Events & Webcasts im Investor-Relations-Bereich der Firmenwebseite http://www.cytoritx.com zur Verfügung gestellt. Ein Mitschnitt der Konferenz wird zwei Stunden nach Ende auf der Firmenwebseite für 90 Tage abrufbar sein. Interessenten, die nicht live an der Telefonkonferenz teilnehmen können, haben die Möglichkeit, über die Rufnummer +1 (303) 590-3000 (PIN: 11044174#) bzw. +49 (0) 69 58 99 90 568 (PIN: 133588#) eine Aufzeichnung der Konferenz anzuhören. Dieser Telefondienst kann für eine Woche in Anspruch genommen werden.