cyperfection realisiert neuen Internetauftritt für Stephen-Hawking-Schule Neckargemünd

(PresseBox) (Ludwigshafen, ) cyperfection, die Agentur für Markenführung Online, hat die zur SRH gehörende Stephen-Hawking-Schule in Neckargemünd neu ins Internet gebracht. Die Ludwigshafener Agentur war im Rahmen dieses Projekts mit Design, Konzeption und Programmierung des Webauftritts beauftragt worden. Die Website www.stephenhawkingschule.de besticht nun durch frisches Design und eine übersichtliche Darstellung aller Informationen rund um die SRH Schule.

Die Stephen-Hawking-Schule Neckargemünd ist eine staatlich anerkannte Bildungseinrichtung der SRH, an der Kinder mit und ohne Behinderung Seite an Seite lernen und sich gegenseitig unterstützen. Eltern und Interessierte können sich auf der Website im Detail über die zwölf Bildungsgänge von der Grundschule bis zum Gymnasium sowie das gesamte Spektrum des schulischen Lebens informieren. Auf einen Blick findet man dort alles Wissenswerte rund um die verschiedenen Schulzweige, das ganzheitliche Betreuungsangebot, sowie die zugehörigen Ansprechpartner und Kontaktdaten.

Die ansprechende Aufmachung der neuen Webseite mit großformatigen, ausdrucksstarken Bildern und übersichtlicher Navigationsstruktur reiht sich nahtlos in die bereits von cyperfection realisierten Internetauftritte der SRH ein. Neben der SRH Mundanis - Frankfurter Stadtschule und dem SRH Leonardo da Vinci Gymnasium ist die SRH Stephen-Hawking-Schule die dritte SRH Schule, deren Internetauftritt von cyperfection komplett erneuert wurde. Im Rahmen des Gesamtprojekts realisierte die Agentur für Markenführung Online in den letzten beiden Jahren bereits zahlreiche Website-Relaunches für die SRH.

Über die SRH:

Die SRH ist ein führender Anbieter von Bildungs- und Gesundheitsdienstleistungen und betreibt bundesweit private Hochschulen, Bildungszentren, Schulen und Krankenhäuser. Die 8.000 Mitarbeiter betreuen 270.000 Bildungskunden und Patienten im Jahr. Der Unternehmensverbund steht im Eigentum der SRH Holding, einer unabhängigen gemeinnützigen Stiftung mit Sitz in Heidelberg deren Ziel es ist, die Lebensqualität und die Lebenschancen ihrer Kunden zu verbessern.

cyperfection GmbH

cyperfection gmbh, 1996 in Ludwigshafen am Rhein gegründet und dort bis heute ansässig, ist die Agentur für Markenführung Online in der Metropolregion Rhein Neckar. Mit dem seit Jahren geschärften Fokus auf Markenkommunikation insbesondere im Medium Internet arbeitet das über 40-köpfige Team unter der Führung von Sven Korhummel und Georgios Manolidis heute auch in der klassischen Markenkommunikation. Die Kernkompetenz der Agentur bündelt individuelle Beratung und Konzeption, Kreation, Realisierung und Vermarktung – für erfolgreiche integrierte Markenführung in der heutigen Medienlandschaft. cyperfection gehört zu den führenden Agenturen Deutschlands und ist Mitglied im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA.

Der Leitsatz von cyperfection: „Marken erfolgreich entwickeln und führen bedeutet für uns, Kommunikationsplattformen markenbewusst zu konzipieren, zu realisieren, zu kontrollieren und zu betreuen.“


Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.