CR15i von Cyberoam schützt Zweigstellen und kleine Büros

Identitätsbasiertes Unified Threat Management und Total Bandwidth Management in einer Appliance

(PresseBox) (Woburn MA, ) Cyberoam, führender Anbieter von identitätsbasierten Unified Threat Management (UTM)-Lösungen, bietet ab sofort die Small Business-Appliance CR15i auch in Deutschland an. CR15i ist eine vollständige UTM-Appliance, die speziell auf die Bedürfnisse von kleinen Unternehmen zugeschnitten ist. Die neue Lösung bietet für Büros und Niederlassungen mit bis zu 25 Mitarbeitern lückenlose Sicherheit, ohne hohe Kosten oder Administrationsaufwand zu verursachen.

"Gerade sehr kleine Büros setzen oft nur auf einfache Sicherheitslösungen wie Antivirussoftware und Firewalls", sagt Harish Chib, Vice President New Business Development bei Cyberoam. "Dabei sind die Daten, die dort verarbeitet werden, nicht weniger wertvoll als in großen Unternehmen. Wir sprechen hier schließlich von Dienstleistern, die zum Beispiel Designs, Baupläne oder sogar Strategien für ihre Kunden entwickeln." Angreifern öffnet der Verzicht auf leistungsfähige Sicherheitslösungen Tür und Tor - doch häufig fehlen finanzielle und personelle Ressourcen für eine umfassende Security-Strategie.

"Aufgrund der Größe dieser Unternehmen wäre es ein Fehler, ein umfassendes Security-Budget vorauszusetzen", so Chib weiter. "Doch auch mit kleinem Budget sind sie den gleichen Gefahren ausgesetzt wie große Unternehmen, und sie müssen ihre wertvollen Informationen extrem kosteneffizient schützen. Das war die Herausforderung, die wir mit der CR15i angehen wollten."

Mit der CR15i-Appliance bietet Cyberoam kleinen Unternehmen umfassenden Schutz auch vor ausgefeilten Angriffen - und zwar bei einem extrem günstigen Preis-Leistungsverhältnis. CR15i vereint eine Komplettsuite essentieller Sicherheitsfeatures - Stateful Inspection Firewall, VPN, Gateway Anti-Virus und Anti-Spyware, Gateway Anti-Spam, IPS und Web Content Filtering - mit Bandbreitenmanagement und einem Multi-Link-Manager mit integriertem Load-Balancing und Auto-Failover. Sämtliche Funktionen sind ohne zusätzliche Kosten nutzbar.

Identitätsbasierte Reports

CR15i liefert täglich identitätsbasierte Management-Reports, die einen genauen Überblick über das Level an Spam, Viren und anderen Bedrohungen liefern, denen ein Anwender ausgesetzt gewesen ist. Gleichzeitig bilden sie Trends bei der Auslastung des Netzwerks ab und erlauben so einen Überblick darüber, wo im Unternehmen wie viel Bandbreite verbraucht wird. Kommt es bei der Verwendung zu Engpässen, lässt sich jedem Anwender dabei nur eine bestimmte Bandbreite zuteilen - das stellt sicher, dass für die Kernaufgaben im Unternehmen stets ausreichend Ressourcen zur Verfügung stehen.

CR15i ist ab sofort in Deutschland über den Distributor Intellicomp verfügbar.

Cyberoam lädt den deutschen Channel herzlich zu neuen Partnerschaften ein. Mit umfassendem Schutz, einfacher Bedienung und integriertem Bandbreitenmanagement ist CR15i wie geschaffen für den Einsatz in Zweigstellen und kleinen Büros. Für den Channel bietet Cyberoam neben guten Argumenten ein Partnerprogramm mit kostenlosem Training, Support, Incentives und attraktiven Margen.

Identitätsbasierte Security-Appliances von Cyberoam bieten einen einzigartigen Überblick im Netzwerk und vereinen umfassende Sicherheit mit vielseitigem Bandbreitenmanagement. Cyberoam-Appliances sind von ICSA, CheckMark und VPNC zertifiziert und haben dreimal in Folge eine 5-Sterne-Bewertung vom renommierten SC Magazine erhalten.

Weitere Informationen zu Cyberoam sowie zum aktuellen Partnerprogramm sind verfügbar unter http://www.cyberoam.com respektive http://www.cyberoam.com/partners.html.

Cyberoam ist ein führender Hersteller von Unified Threat Management (UTM)-Lösungen und der erste Anbieter von identitätsbasiertem UTM weltweit. Die Appliances der Cyberoam CR-Reihe bieten integrierte, identitätsbasierte Sicherheitsfeatures, die in Echtzeit gegen eine Vielzahl von Gefahren schützen. Die Cyberoam-Lösungen integrieren Firewall, VPN, Schutz vor Viren, Spyware und Spam, Intrusion Detection und Prevention, Inhaltsfilter, Bandbreitenmanagement, multiples Linkmanagement und ein umfassendes Reporting in eine einzige, zentral verwaltbare Plattform. Cyberoam schützt Unternehmen, Bildungsinstitutionen und staatliche Einrichtungen auf der ganzen Welt vor internen und externen IT-Gefahren. www.cyberoam.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.