CyberLink stellt neue Windows 8 Metro-Style Multimedia Apps auf der CES 2012 vor

(PresseBox) (Taipeh, Taiwan, ) CyberLink Corp. (5203.TW), bekannt als Hersteller innovativer Produkte für das digitale Zuhause, hat heute drei neue Apps für das neue Microsoft Windows 8 Betriebssystem und das neue Metro-Style Interface vorgestellt. Indem es sein mehrfach ausgezeichnetes Multimedia Erlebnis auch auf Metro ausdehnt, ermöglicht CyberLink es seinen Kunden immer mehr, ein eigenes "Digitales Universum" aufzubauen.

CyberLink mit seiner langjährigen Erfahrung bei der Entwicklung von Multimedia Anwendungen bietet mit diesen Apps für das Metro Interface jetzt Möglichkeiten, die die Interaktion zwischen PCs und Tablets flüssig und intuitiv machen. Mit diesen Apps können Kunden alle Multimedia-Anwendungen ganz intuitiv benutzen - egal, ob Wiedergabe von Medien, Videobearbeitung oder Aufnahmen mit der Kamera ihres Gerätes inklusive Effekten.

Die neuen Apps für Metro sind unter anderem:

PowerDVD Metro: Ein universelles Multimedia Player App, das das ultimative Unterhaltungserlebnis bietet. Es unterstützt die Medien-Galerie für Videos, Fotos und Musik zusammen mit Premium-Features wie Dolby und DTS Audio. Das beliebte TrueTheater® verbessert die Qualität von Videos und Fotos sofort und somit auch das Unterhaltungserlebnis.

YouCam Metro: Mit der Ausbreitung von eingebauten Kameras bei PCs und Tablets werden auch solche Anwendungen immer beliebter, die es Kunden erlauben, Ihrer Kreativität mit selbst aufgenommenen Videos und Fotos Ausdruck zu verleihen. Mit YouCam Metro können Nutzer Videos und Fotos aufnehmen, mit der automatischen Face Tracking Technologie zahlreiche lustige Effekte anwenden und mit CyberLinks FaceMe(TM) Gesichtserkennung Ihre Fotos kennzeichnen.

PowerDirector Metro: Videoliebhaber und solche, die ihre aufgenommenen Videos rasch bearbeiten und verbreiten wollen, finden in diesem App Möglichkeiten zur schnellen Videobearbeitung und Video-Diashow Erstellung. Mit einer Auswahl von professionellen Magic Stlye Vorlagen können Nutzer ganz einfach tolle Filme erstellen.

"Mit 15 Jahren Erfahrung für bestmögliche Multimediaerlebnisse, freuen wir uns, unseren Partnern und der Presse auf der CES ein nahtloses Unterhaltungserlebnis zeigen zu können, dass sich über alle Plattformen erstreckt." so Alice H. Chang, CEO von CyberLink. "Die drei neuen Metro-Style Apps, die wir anbieten, sollen unseren Kunden helfen, Medien überall und auf jedem Gerät ohne große Anstrengung nicht nur genießen, sondern auch kreieren zu können."

Verfügbarkeit

Diese drei Apps sind zuerst nur für OEM Kunden erhältlich. Sie erhalten eine exklusive Vorschau im Las Vegas Hilton, Suite H477, vom 10. bis 13. Januar 2012. Bitte kontaktieren Sie uns für einen Termin.

Cyberlink Europe B.V.

CyberLink Corp. ist durch seine Software für Videobearbeitung und Medienwiedergabe, sowie vieler weiterer Multimedia-Lösungen Pionier und Marktführer für den Umgang mit digitalen Multimediadateien auf PCs, CE-Geräten und mobilen Geräten. Dank hochkarätiger Software-Ingenieure ist CyberLink in Besitz zahlreicher wichtiger Codecs und patentierter Techniken. Das Unternehmen hat sich durch interoperable Qualitätsprodukte mit schnellen Produkteinführungszeiten, welche seine OEM-Partner immer in Spitzenposition halten, einen guten Ruf erworben. Unter seinen Partnern befinden sich die Großen der PC-Industrie - sowohl Festplatten- und Grafikkartenhersteller, als auch die Top-Fünf der Desktop- und Laptop-Marken. CyberLinks Produktpalette umfasst Komplettlösungen für Blu-ray-Wiedergabe und -Erstellung, Digitales Home Entertainement und Touch-Media Solutions. Mit einem von multinationalen Unternehmen bis hin zu klein- und mittelständigen Betrieben umfassenden Kundenstamm, sowie von erfahrenen Nutzern bis hin zu Heimanwendern, hat CyberLink sich eines raschen und konstanten Wachstums erfreut, welches im Jahre 2000 zu einem Rekord-Börsengang am Taiwanischen "Over The Counter Exchange" führte. Zur Zeit ist CyberLink mit der Börsennummer 5203.TW an der taiwanischen Börse gelistet. Seinen Hauptsitz hat CyberLink in Taipei mit Zweigstellen in Nordamerika, Europa und in der Asien-Pazifik-Region, einschließlich Japan. Weitere Information unter http://de.cyberlink.com.