CyberLink präsentiert hochauflösende Video-Wiedergabe

Power DVD und HLDS Blu-ray Disc-Laufwerk sorgen für beste Bildqualität

(PresseBox) (Las Vegas, Nevada, ) CyberLink Corp., weltweit führender Anbieter in Lösungen für das digitale Zuhause und aktives Mitglied der Blu-ray Disc Association, zeigt auf der CES in Las Vegas die Wiedergabe von hochauflösenden Video-Inhalten mit PowerDVD und einem Blu-ray Disc-Laufwerk von Hitachi-LG Data Storage (HLDS).

CyberLink führt auf der Consumer Eletronics Show (CES) seinen neuesten Beitrag zu hochauflösenden (HD – High Definition) Video-Inhalten vor und demonstriert mit PowerDVD und einem HLDS-Laufwerk beeindruckende Navigationsfunktionen und die für Blu-ray Discs typische Video-Qualität.

"CyberLinks PowerDVD hat schon immer ein Video-Erlebnis der besonderen Art mit außerordentlicher Qualität geboten, und so freuen wir uns sehr über die Erweiterung in Richtung hochauflösender Inhalte auf Blu-ray Discs", sagt D.Y. Roh, Unternehmenssprecher von Hitachi-LG Data Storage (HLDS). "CyberLinks Zusammenarbeit mit HLDS verdeutlicht, wie ausgereift unsere Lösungen für den qualitätsbewussten Konsumenten von heute sind".

"Als eines der Disk-Formate der nächsten Generation bieten Blu-ray Discs eine gute Kapazität, um hochauflösende Video-Inhalte zu speichern und abzuspielen", sagt Alice H. Chang, Geschäftsführerin von CyberLink. "Durch unsere stetige Weiterentwicklung der BD-Technologien – einschließlich Authoring, Brennen und Wiedergabe – kann dem Anwender jetzt ein rundum erweitertes Video-Erlebnis auf dem PC geboten werden".