CyberLink bringt die vollständige DVD Brenn- und Kreativsuite für den Mac heraus

Komplett-Lösung zum Brennen von Daten, Videos, Fotos und Musik

(PresseBox) (Taipeh, Taiwan, ) CyberLink Corp., weltweit führender Anbieter integrierter Lösungen für das digitale Zuhause, präsentiert die DVD PowerSuite Mac, eine umfassende Multimedia-Suite. CyberLink DVD PowerSuite Mac ist die Alleskönner-Software für Mac Anwender, die DVDs erstellen und brennen möchten. Die Software wird über Peripheriehersteller vertrieben. Neben den Kernfunktionen wie die Erstellung von Daten-, Video- und Musik-CDs, bietet diese All-in-one-Lösung die Möglichkeit Videos direkt von DV- Bändern auf CD zu brennen, aus eigenen Fotos eine Slideshow-CD zu erstellen und wichtige Daten mit Hilfsprogrammen zu sichern. Die raffinierte Altivec-Technologie verbessert die Kodierungsgeschwindigkeit von MPEG-2, während DiscRecording System und MMC Schicht, die DVD-Laufwerkverbindung und -kompatibilität unterstützen. 16-fach DVD-Laufwerke und Double-Layer DVD+R-Brenner werden besonders unterstützt. "CyberLink und unsere Partner in der Peripheriegeräteherstellung verstehen, wie wichtig es ist, Anwendern, die DVDs brennen möchten sowohl für den PC als auch für den Mac Multimedia-Lösungen zu bieten", sagt Alice H. Chang, Geschäftsführerin von CyberLink. "Mit CyberLink DVD Solution und DVD PowerSuite Mac kann CyberLink jetzt nicht nur PC-Anwendern, sondern auch dem Mac-Markt und dessen zahlreichen Anwendern eine überzeugende Lösung bieten. Indem wir mit unseren Hersteller-Kunden zusammenarbeiten und eine praktische Brenn- und Kreativlösung anbieten, erweitern wir die kreativen Möglichkeiten von Mac-Anwendern und ihrer Multimedia."

Hauptfunktionen
Video- und Disk-Funktionen: