Branchenführende Data Mining-Anwendung CustVox Word Miner(TM) mit Hilfe von AMAZON EC2 erfolgreich implementiert

(PresseBox) (Zürich, ) Der führende CEM (Customer Experience Management)-Anbieter CustVox® erzielt durch die Nutzung von Amazon Elastic Compute Cloud (EC2) als Plattform für CustVox Word Miner(TM) uneingeschränkte Anwendungsskalierbarkeit. CustVox Word Miner(TM) ist ein Text Mining-Prozessor für die Analyse natürlichsprachiger riesiger Datenbestände (Big Data) in unterschiedlichen Sprachen.

In Big Data-Beständen können äußerst wertvolle Informationen vorliegen. Da diese jedoch nicht strukturiert sind, ist es naturgemäß schwierig oder sogar unmöglich, sie aufzubereiten und zu nutzen. Kommen Big Data-Bestände aus mehreren Quellen zusammen, wird die Handhabung aufgrund kontinuierlicher Volumen- und Komplexitätszunahme zusätzlich erschwert.

CustVox® ist ein führender Anbieter von cloudbasierten SaaS-Lösungen für das Management des Kundenerlebnisses und die Analyse der Kundenmeinung. Das Schweizer Unternehmen hat vor kurzem eine bedeutende Verbesserung seiner cloudbasierten Text Mining-Anwendung CustVox Word Miner(TM) implementiert. Dieses leistungsfähige Tool verarbeitet und analysiert Big Data-Bestände in Echtzeit. Dazu können eine Vielzahl von Berührungspunkten herangezogen werden, z. B. Sprachnachrichten, SMS, E-Mail, Kommentare in sozialen Netzwerken und Kundenfeedback.

Mehr als 20 Algorithmen in CustVox Word Miner(TM) behandeln die Daten intelligent und vorhersagbar. So kann durch Anwendung des CustVox Natural Language-Prozesses (CNLP(TM) ) aus verschiedenen Rohdatenstreams (unstrukturierte Daten) wertvolle Business Intelligence gewonnen werden. Der selbst entwickelte NLP durchsucht mehr als 20 Sprachen nach verwertbaren Daten und ist deshalb für internationale Unternehmen das attraktivste Miningtool für Big Data-Bestände.

Eine branchenführende Data Mining-Anwendung, die Big Data-Bestände in Echtzeit analysiert, und eine sichere, skalierbare, stabile und robuste Cloudumgebung: Diese Kombination macht CustVox® zu einem äußerst attraktiven CEM-Anbieter. Für Großunternehmen, die für eine reine Inhouse-Lösung nur eine bestimmte Summe investieren möchten. Und für Großunternehmen, die unabhängig von den Kosten die Wertschöpfung aus Big Data-Beständen optimal gestalten möchten. Das neue Serviceangebot von CustVox® deckt beide Seiten des Anforderungsspektrums ab: Die Implementierungskosten bleiben bei erhöhter Leistung niedrig, und zugleich lassen sich nur damit umsetzbare wertsteigernde Erkenntnisse über Kundenwünsche, Trends und Verhaltensmuster gewinnen - aus einem bisher nicht genutzten Reservoir potenziell wertvoller Informationen.

Informationen zu Amazon Elastic Compute Cloud (Amazon EC2)

Amazon Elastic Compute Cloud (Amazon EC2) ist ein Webservice, über den Nutzer mit unterschiedlich großen Cloud-Rechenkapazitäten arbeiten können. Er ist darauf ausgelegt, Entwicklern die Webskalierung der Rechenleistung zu erleichtern.

CustVox AG

CustVox® steht als führender Anbieter von Customer Intelligence-Lösungen hinter der erfolgreichen Einführung des Customer Experience Management (CEM) in zahlreichen internationalen Unternehmen. Die umsetzbaren Erkenntnisse zum Kunden, die das CEM liefert, sind ein wichtiger Wertschöpfungsbeitrag. Das mehrfach ausgezeichnete Forschungs- und Entwicklungsteam von CustVox® erarbeitet innovative, wegweisende Technologie und Analyseverfahren, die zusammen eine unbeschränkt skalierbare, modulare cloudbasierte SaaS-Lösung bilden, die unabhängig von Faktoren wie Standort, Kulturkreis oder Sprachraum große B2B- und B2C-Organisationen unterstützt. Die CEM-Lösungen von CustVox® sind strategische Businesstools. Sie sind in kurzer Zeit unternehmensweit bereitgestellt und erfordern minimalen Schulungsaufwand.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.