cundus ist Special Expertise Partner in der Kategorie SAP BusinessObjects Intelligence Plattform

SAP zeichnet cundus erneut mit Zertifikat für Business-Intelligence-Expertise aus

(PresseBox) (Duisburg, ) Die SAP zeichnete die cundus AG, das auf Business Intelligence (BI) spezialisierte IT-Dienstleistungsunternehmen mit betriebswirtschaftlicher Beratungskompetenz, für seine BI-Fachkenntnisse als Special Expertise Partner (SEP) in der Kategorie SAP BusinessObjects Intelligence Plattform aus. Die Zertifizierung ist auch Ausdruck für die erfolgreiche Kooperation des Walldorfer Unternehmens mit cundus.

Das SAP-Zertifikat würdigt den hohen Spezialisierungsgrad sowie das Know-how der Duisburger cundus AG im Bereich Business Intelligence.. "Die Auszeichnung der SAP Deutschland AG & Co. KG belegt unsere langjährige Kernkompetenz für Business Intelligence", sagt Barbara Lix, Vorstandsmitglied der cundus AG und Verantwortliche für die Bereiche Produkt-Management und -Marketing sowie den Vertrieb. "Besonders unsere Kunden - aber auch Interessenten - profitieren von dieser Zertifizierung: Als SEP-Partner ist cundus eng mit dem Wissens- und Kommunikations-Netzwerk der SAP verknüpft. Unsere Kunden erhalten so frühzeitig Zugriff auf innovative SAP Produkte und Entwicklungen", unterstreicht Barbara Lix.

Das Special Expertise Programm der SAP hat zum Ziel, eine spezielle Expertise eines SAP Partners für definierte Geschäftsfelder - aufgrund eines Qualifizierungsprozesses - nachzuweisen. Laut SAP erhalten damit die SEP-Partner einen Status als vertrauenswürdiges Unternehmen in diesem Gebiet. SAP wählt die SEP-Partner, die eine besondere - lokal verankerte - fachliche Kompetenz vorweisen können, je Land aus.

Die SAP BusinessObjects Intelligence-Plattform stellt sicher, dass unternehmensweit alle Anwender direkten Zugriff auf zuverlässige Geschäftsdaten haben. So können sie ihre Aufgaben effizienter und effektiver realisieren.

Das SAP-Zertifikat erhielt cundus Ende Juni 2009. cundus ist ebenfalls zertifizierter Software, Service und Special Expertise Partner - Business Intelligence/FPM der SAP AG.

Weiterführende Links:

- Special Expertise Programme der SAP: http://www.sap.com/germany/partners/infos/special-expertise-programme/index.epx
- SAP BusinessObjects: http://www.cundus.de/partner/technologiepartner/business-objects.html
- weitere Zertifizierungen der cundus AG: http://www.cundus.de/unternehmen.html

cundus AG

cundus ist ein auf Business Intelligence fokussiertes IT-Dienstleistungsunternehmen mit betriebswirtschaftlicher Beratungskompetenz. Das Unternehmen bietet Unterstützung bei der Auswertung und Integration analytischer Informationen aus unterschiedlichen Data Warehouse-Systemen. Dank eines flexiblen und nachhaltigen Performance Management und betriebswirtschaftlichem Know-how ist cundus Experte in der Bereitstellung intelligenter Managementsysteme zur übersichtlichen Aufbereitung, Analyse und Darstellung geschäftsrelevanter Daten. Besondere Kompetenzen kann cundus im Bereich der Produkte von SAP und Microsoft vorweisen. Business und IT zu verbinden ist der Grundsatz der Tätigkeit und zugleich die Stärke von cundus.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.