Start ins Jahr 2012 - auf den Automobilmessen in Neu-Delhi und Detroit

(PresseBox) (Nürtingen, ) Gleich zu Beginn des Jahres startet CT Creative Technology, internationaler Full-Service Dienstleister für professionelle Medientechnik, auf den beiden Automobilmessen in Neu-Delhi und Detroit in das Messejahr 2012.

Die erste Automobilmesse des Jahres, die Auto Expo vom 05. - 11. Januar 2012 in Neu-Delhi findet zum 11. Mal im Wachstumsmarkt Indien statt und wird auch in diesem Jahr wieder von CT mit professioneller Medientechnik beliefert. Das CT Team ist für seinen Kunden Audi mit einer hochauflösenden Hibino 6mm LED Wand, der gesamten Kameraregie sowie dem Meyer Sound Audioequipment für die Pressekonferenz und den Messestand vor Ort in Indien.

Die NAIAS in Detroit vom 09. - 22. Januar 2012 ist mit großen Messeständen weiterhin auf Wachstumskurs als bedeutendste Branchenmesse des Kontinents. Die großen deutschen Automobilhersteller Audi, BMW, MINI und Volkswagen vertrauen in diesem Jahr erneut auf ihren Pressekonferenzen und den Messeständen auf die internationale Kompetenz und Erfahrung ihres Partners CT. Für Audi liefert das CT Team eine hochauflösende, gebogene LED Wand Barco NX-4, die gesamte Audio Technik mit Meyer Sound Equipment sowie die komplette Kamera- und Regietechnik in HD. Für die Kunden BMW und MINI liefert CT die gesamte Audiotechnik mit Meyer Sound Equipment, die Videotechnik mit hochauflösenden Barco 6mm LED Wänden sowie die gesamte Broadcasttechnik in HD Qualität für die wichtigste A-Messe in den USA. Die neuen, kleinen LED Rückprojektions-Module omniSHAPES kommen bei Volkswagen erneut zum Einsatz und werden wie schon bei der IAA im vergangenen Jahr als kreative Exponate-Wand zur Kommunikation mit dem Messe Publikum installiert. Weiterer Kunde der internationalen CT Gruppe in Detroit ist u. a. die Ford Motor Company.

Als internationaler Full-Service Dienstleister für die Vermietung und Installation von professioneller Medientechnik ist Creative Technology auf Messen, Konferenzen, Events, Shows und im TV für Agenturen, Endkunden, Messebaufirmen, Produzenten und Kreative weltweit im Einsatz.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.