Medientechnik Highlights auf der Paris Motorshow

(PresseBox) (Nürtingen, ) Die Paris Motorshow vom 02. - 17.10.2010 präsentiert zahlreiche Automobil-Highlights die mit professioneller Medientechnik an den Messeständen und auf den internationalen Pressekonferenzen in Szene gesetzt wurden. Als einer der weltweit führenden Medientechnik Dienstleister ist Creative Technology für seine langjährigen Kunden wie Audi, Saab, Skoda, Volkswagen, Ford, Land Rover und Jaguar mit erstklassigem Equipment und zuverlässigem Full-Service in den Bereichen Video, Audio, Broadcast und Multimedia für die Pressekonferenzen und Messestände vor Ort in Paris.

Medientechnik Highlights Paris Motorshow 2010:

LED Wände / Displaytechnologie:
- Barco NX-4, Barco NX-6, Barco ILite 6 BK und Hibino 6mm Black Face Module, Chromawall 12 - mit brillanten, hochauflösenden Bildern als zentrale Kommunikationselemente auf den Messeständen bei Audi, Saab, Skoda, Volkswagen, Ford, Land Rover und Jaguar
- WinVision 9,375 – 108qm große transparente, leichtgewichtige LED Wand für Saab Messestand
- Barco NX-4 LED Module in der R-Lounge bei Volkswagen in eine umlaufende Sonderkonstruktion integriert, ergänzt durch steglos Displays und Messeexponate
- Barco OLite 510 / 612 - als LED Streifen in der Fassade bei Audi

Pressekonferenzen / Broadcasttechnik:
- Video-/Audiotechnik mit Steuerungs-/Zuspieltechnik sowie HD/SD Kamera- und Regietechnik u. a. mit Multiformat Switchern Kahuna (Snell) und FSN 1400 (Barco) bei Presseveranstaltungen von Audi, Skoda, Saab

Audio:
- Professionelles Meyer Sound Equipment für die komplette Beschallung der Messestände von Audi, Saab und Skoda sowie die Durchführung der internationalen Pressekonferenzen

Multimedia:
- Grafik- und Contenterstellung/-anpassung für Saab
- iPad – Anwendungen :
Kundenspezifische Programmierung und Installation mehrerer Apple iPads als vernetzte, interaktive
Fahrzeuginformationssysteme am Saab Messestand. iPad Kompetenzen Programmierung / Design: Innovative Anwendungsprogrammierungen mit zahlreichen Optionen wie z. B. flexible Sprachauswahl und -steuerung, Multi Touch fähige Apps, kundenspezifische Contenterstellung, ad-hoc Anpassungen durch externe Zugriffsmöglichkeiten etc. Konzeption, Design und Entwicklung individueller, kundenspezifischer Design-Halterungen für das iPad.
- Ausstattung des Messestands mit Computer- und Netzwerktechnik (Apple Produkte)

Sonderkonstruktionen:
- Technische Planung, spezielle Konstruktionen und Umsetzung vor Ort für z. B. Unterkonstruktion für die Aufnahme der Barco NX-4 LED Module, diverser Exponate sowie mehrerer steglos Displays bei Volkswagen in der R-Lounge, Halterungen für iPad Fahrzeuginformationssysteme bei Saab

Full-Service / Logistik:
- Video-, Audio-, Broadcastequipment sowie Multimedia Services mit Projektmanagement sowie Aufbau, Betreuung und Abbau vor Ort durch das CT Technik Team mit professionellen Transport- und Logistikdienstleistungen

Als internationaler Full-Service Dienstleister für die Vermietung und Installation von professioneller Medientechnik ist Creative Technology Germany auf Messen, Konferenzen, Events, Shows und im TV für Agenturen, Endkunden, Messebaufirmen, Produzenten und Kreative weltweit im Einsatz.

Mehr Informationen unter: www.ctgermany.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.