Spezialität aus der Software Manufaktur CSG make IT

BOXSOFT® die ERP-Softwarelösung für die Verpackungsindustrie

(PresseBox) (Münster, ) Von der Stange gekauft und dann individuell auf die einzelne Unternehmung angepasst. So lässt sich BOXSOFT® Plus - die Branchen-ERP-Lösung der Verpackungsindustrie am besten umschreiben.

Auf Basis von für die Prozesse im Verpackungsmarkt optimierten Grundmodulen, die in sich schon 98% aller Anforderungen eines Verpackungsunternehmens abdecken, veredelt die CSG make IT GmbH gemeinsam mit Ihren Kunden sowohl die Prozesse beim Unternehmen, als auch die Software auf die speziellen Anforderungen unterschiedlicher Verpackungsunternehmen.

Rund 100 Projekte im Verpackungsmarkt machen die CSG make IT GmbH hierbei zu dem Anbieter mit dem wohl meisten Branchen-Knowhow. Man spricht die Sprache der Kunden und dies ist sehr oft von Vorteil, da man das Rad nicht immer neu erfinden muss, sondern nur leichte Modifikationen vornehmen muss. Dies sorgt für planbare Einführungszeiten und reduziert auch den monetären Aufwand beim einführenden Unternehmen.

Von der Angebotskalkulation über den integrierten Prozess-Generator über die Auftrags- und Vertriebsverwaltung, sowie den Einkauf, die Materialwirtschaft, die Werkzeugdisposition, die Produktionsfeinplanung, eine integrierte Betriebsdatenerfassung bis hin zu Versandplanung und Nachkalkulation mit abschließender BI-Integration bietet BOXSOFT® Plus einem Unternehmen aus dem Verpackungsmarkt alles, was es für die tägliche Informationsgewinnung benötigt. Und dies in einem wartbaren und immer wieder um neue Funktionen erweiterten System.

Gerne darf es auch etwas mehr sein. Eine voll integrierte Finanzbuchhaltung der Varial Software AG ist Bestandteil der Integrationsstrategie der CSG make IT GmbH. Selbstverständlich kann auch eine Anbindung an alle anderen gängigen FiBu-Systeme durchgeführt werden. Bei Bedarf ist auch eine Integration von Microsoft's Dynamics CRM 4.0, sowie ein Standard-Interface für Document Management Systeme vorhanden. Diese veredeln die Eigenentwicklung an Stellen, an denen nicht in allen Projekten Bedarf besteht. Hieraus ergibt sich die Option, eine voll integrierte Komplettlösung, auch über den Branchenfokus von BOXSOFT® Plus hinaus zu implementieren. Und das auf Basis von vielfach im Produktiveinsatz erprobten Systemen.

Verschaffen Sie sich auf der Fachpack 2010, vom 28. bis 30. September selber einen Überblick. Sie finden die CSG make IT GmbH in Halle 5, Stand 261, oder im Internet unter www.csg-ms.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.