Crown Worldwide setzt Expansionskurs in Europa mit der Eröffnung einer Niederlassung in Toulouse fort

(PresseBox) (Toulouse, ) Die Crown Worldwide Group, ein weltweit führendes Unternehmen für Global Mobility, Relocation-Dienstleistungen, Archivmanagement sowie Kunstlogistik, hat offiziell seine fünfte Niederlassung in Toulouse, Frankreich, eröffnet.

Die neue Niederlassung befindet sich in günstiger Lage und ist nur wenige Minuten vom Flughafen Toulouse-Blagnac und lediglich 20 Minuten vom Stadtzentrum von Toulouse entfernt. Der Standort ist für die Crown Worldwide Group auch von großer strategischer Bedeutung, da Toulouse eines der größten europäischen Wirtschaftszentren für die Luft- und Raumfahrtindustrie sowie für die IT-, Elektronik- und Biotechnologiebranche ist.

Die Leitung der neuen Crown-Niederlassung übernimmt Loïc Bouché, der in den vergangenen zehn Jahren als Niederlassungsleiter eines großen Anbieters von Relocation-Dienstleistungen in verschiedenen afrikanischen Ländern tätig war. Er ist Absolvent der FIDI Academy. Dank seiner zehnjährigen Auslandserfahrung kennt er die Anforderungen und Bedürfnisse internationaler Mitarbeiter, die in verschiedene Länder versetzt werden. Bouché verfügt aufgrund seiner Erfahrung als Niederlassungsleiter an verschiedenen Standorten über ein umfangreiches Fachwissen.

Emmanuel Francheteau, Regionalleiter für Südfrankreich, erklärte: "Die Eröffnung einer Niederlassung in Toulouse war uns schon immer ein Anliegen, und meiner Ansicht nach könnte der Zeitpunkt nicht besser sein; wir verfügen jetzt über einen Standort in nächster Nähe zu einigen unserer größten Firmenkunden in Frankreich. Es ist ein kleiner Schritt für die Crown Worldwide Group, aber ein gewaltiger Sprung für Crown France!"

Weitere Informationen und Fotos finden Sie auf www.crownworldwide.com.

Crown Worldwide GmbH

Die Crown Worldwide Group, mit Hauptsitz in Hongkong, wurde 1965 gegründet. Heute gehören über 10.000 multinationale Konzerne zu den Kunden der privat geführten Unternehmensgruppe, die weltweit mehr als 5.000 Mitarbeiter beschäftigt und über 250 Niederlassungen in 57 Ländern verfügt.

Crown Relocations bietet globale Relocation-Dienstleistungen für Unternehmen, Privatkunden und Diplomaten an und gehört zu den weltweit führenden Relocation-Unternehmen. Mit dem Geschäftsbereich Crown Records Management übernimmt Crown die Archivlagerung und das Management von Dokumenten und Daten für Unternehmen. Crown Fine Arts ist einer der führenden Transporteure von Kunstgegenständen für Museen, Galerien und Privatpersonen. Und mit Crown Wine Cellars bietet das Unternehmen seinen Kunden in Hongkong die Möglichkeit, ihren Wein fachmännisch einzulagern und Mitglied in einem exklusiven privaten Wein-Club zu werden.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.crownworldwide.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.