Crown Worldwide eröffnet in Nairobi ihr neuntes Büro in Afrika

Die Crown Worldwide Group, ein international führendes Unternehmen für Global Mobility, Relocation Services, Informationsmanagement und Kunstlogistik, hat kürzlich in Kenia eine neue Niederlassung eröffnet

(PresseBox) (Nairobi, ) Die Crown Worldwide Group, ein international führendes Unternehmen für Global Mobility, Relocation-Dienstleistungen, Informationsmanagement und Kunstlogistik, hat kürzlich in Kenia eine neue Niederlassung eröffnet. Diese befindet sich im Bezirk Westlands, 15 Minuten von der Innenstadt Nairobis entfernt. Derzeit werden über dieses Büro Relocation-Dienstleistungen abgewickelt.

Nairobi ist politisch wie finanziell eine der herausragenden Städte Afrikas. Über 100 große internationale Unternehmen und Organisationen haben ihren Sitz in der Stadt. Damit ist sie ein etabliertes Wirtschaftszentrum und ein strategischer Standort für nichtstaatliche Organisationen wie die Vereinten Nationen.

Das neueste Büro von Crown wird einen Beitrag zum Wachstum in der Region leisten und Beschäftigung sowie Geschäftspotenzial in der Umgebung schaffen. Unter der Leitung von Niederlassungsmanager Alexis Saporta verfolgt das Büro in Nairobi das Ziel, die Bedürfnisse des wachsenden Kundenstamms von Crown besser bedienen zu können. Nach der Eröffnung dieses neuen Büros betreibt Crown seine Geschäfte nunmehr in insgesamt neun Städten und sieben Ländern in ganz Afrika. Crown Kenia ist nach Südafrika, Tansania, Botswana, Nigeria, Ghana und Ägypten nun das siebte Land, in dem Crown in der Region tätig ist.

Saporta verfügt über 15 Jahre Erfahrung in der Relocation-Branche und freut sich, nach Nairobi zurückzukehren, wo er seine Karriere begonnen hat. Bevor er die Stelle des Niederlassungsleiters in Nairobi übernahm, leitete er Crown Riad in Saudi-Arabien. Die Eröffnung kommentierte er so: "Mit den Möglichkeiten, die sich uns in Afrika derzeit bieten, kann ich nur ein rasches Wachstum für unser Büro in Nairobi vorhersehen. Wir haben eine Reihe sehr wichtiger Kunden, die wir in diesem Land bedienen. Es ist ein wirklich interessantes Projekt."

Crown Worldwide GmbH

Die Crown Worldwide Group, mit Hauptsitz in Hongkong, wurde 1965 gegründet. Heute gehören über 10.000 multinationale Konzerne zu den Kunden der privat geführten Unternehmensgruppe, die weltweit mehr als 4.600 Mitarbeiter beschäftigt und über 250 Niederlassungen in 57 Ländern verfügt.

Crown Relocations bietet globale Relocation-Dienstleistungen für Unternehmen, Privatkunden und Diplomaten an und gehört zu den weltweit führenden Relocation-Unternehmen. Mit dem Geschäftsbereich Crown Records Management übernimmt Crown die Archivlagerung und das Management von Dokumenten und Daten für Unternehmen. Crown Fine Arts ist einer der führenden Transporteure von Kunstgegenständen für Museen, Galerien und Privatpersonen. Und mit Crown Wine Cellars bietet das Unternehmen seinen Kunden in Hongkong die Möglichkeit, ihren Wein fachmännisch einzulagern und Mitglied in einem exklusiven privaten Wein-Club zu werden.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.crownworldwide.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.