Jakobsflug - die erste Etappe einer Weltreise mit dem Fliewatüüt

(PresseBox) (München, ) Mit dem Projekt Jakobsflug erfüllt sich das Unternehmerehepaar Melanie und Andreas Stütz einen langgehegten Kindheitstraum von einer "Weltreise in einem Fliewatüüt". Der Flug über dem Jakobsweg ist die erste Etappe dieser Weltreise und wird von einem Kameramann und einem Photographen begleitet und dokumentiert.

DVD Jakobsflug - der Jakobsweg aus der Luft

Vom Jakobsweg, vom Fliegen und von Kindheitsträumen
(90 spannende Minuten auf 2 DVDs in HD-Auflösung)
ISBN: 978-3-9812838-0-8

Warum Sie die 2 DVDs Jakobsflug jetzt bestellen sollten:

1. Seien Sie unter den Ersten, die dieses einzigartige Flugabenteuer in HD-Qualität auf DVD gesehen haben.

2. Nehmen Sie an der atemberaubenden Pilotenperspektive teil.

3. Holen Sie sich Ihren Traum vom Fliegen und Jakobswegpilgern bequem direkt nach Hause.

Der Film dokumentiert das spannende Flugabenteuer, das Melanie und Andreas Stütz 2009 in ihrem kleinen Fliewatüüt auf dem Jakobsweg von Aachen nach Santiago de Compostela erleben.

Das Fliewatüüt oder Gyrocopter ist wie ein kleiner Hubschrauber, der fliegen, wassern und fahren (tüüt) kann (siehe auch Flugzeug). Der Begriff Fliewatüüt wurde durch das erfolgreiche Kinderbuch "Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt" in den 70igern von Boy Lornsen geprägt. In diesem fliegen ein kleiner Junge und ein Roboter mit dem Fliewatüüt durch die Welt und lösen Aufgaben. Was mit einem Kindheitstraum von Andreas Stütz begann wird nun zum Film der "Jakobsflug".

Der Film bindet den Zuschauer hautnah ins Geschehen ein. Man fiebert mit den beiden mit, wenn Sie mit unerwarteten Hindernissen und Widrigkeiten zu kämpfen haben. Der Film zeigt fantastische Aufnahmen der malerischen Landschaften, der Kulturschätze sowie der Städte rund um den Jakobsweg aus der Luft. Er schildert die Begegnungen der beiden mit Pilgern und Anwohnern des Jakobswegs. In den Gesprächen werden auch deren Kindheitsräume sowie alte Legenden und Abenteuer rund um den Jakobsweg wieder lebendig.

Der zu Film gewordene Kindheitstraum des Fliewatüüts handelt von der Freiheit des Fliegens, vom Jakobsweg, von Abenteuern und Abenteurern.

Bestellen Sie hier 90 Minuten Spannung in Full HD Qualität auf 2 DVDs.

Egal ob Sie selbst auf dem Jakobsweg pilgern möchten oder Freunde oder Bekannte von Ihnen den Jakobsweg schon entlanggepilgert sind, die DVD Jakobsflug, zum Jakobsweg aus der Luft, ist für alle Jakobsweg-Pilger bzw. für alle, die sich für das Thema Jakobsweg interessieren. Die DVDs präsentieren eine völlig neuartige Perspektive des Jakobswegs wie sie es zuvor nie gab - den Jakobsweg im niedriger Flughöhe. Genießen Sie den Jakobsweg aus der Sicht der Vögel. Wenn Sie zuvor noch nie den Jakobsweg gesehen haben, werden Sie nach dieser Verfilmung Fan des Jakobsweges sein.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.