Gute Verbindung: Der Creative HN-900 sorgt für glasklare Kommunikation

Das neue Headset von Creative unterdrückt Hintergrundgeräusche um bis zu 85 % und sorgt für eine klare und präzise Klangübertragung

(PresseBox) (München, ) Viel und oft unterwegs sein und dabei ungestört Telefonieren oder Musik hören ist ab jetzt kein Problem mehr. Denn mit dem neuen HN-900 sagt Creative Labs, weltweit führender Anbieter von Digital Entertainment Produkten, lästigen Störgeräuschen Lebwohl und bringt ein Headset auf den Markt, das Hintergrundgeräusche und Rauschen effektiv unterdrückt. Egal ob am Bahnhof, in lauten Flugzeugkabinen oder im Vorweihnachts-Trubel der Innenstadt: Mit dem Creative HN-900 ist sowohl ungestörtes Musikhören als auch störungsfreie Kommunikation garantiert.

Der Kopfhörer Creative HN-900 mit Geräuschunterdrückung ist der ideale Begleiter für ungehinderte Telefongespräche oder Internetkommunikation in lauter Umgebung. Das stylische Headset verfügt über unsichtbare, in die Hörmuschel integrierte Mikrofone, die Umgebungsgeräusche registrieren und diesen mit Antischall entgegenwirken. So wird störender Lärm um bis zu 85% reduziert und eine entspannte und klare Kommunikation via Headset gewährleistet.

Atemberaubender Klang für Kommunikation oder Musikgenuss

Der neue HN-900 ist sowohl für die Kommunikation via iPhone & Co. als auch für den Musikgenuss bestens geeignet. Für Gespräche über Smartphone ist ein Mikrofon in das Audiokabel des Gerätes inte-

griert, das entspannte Kommunikation mit nur einem Tastendruck möglich macht. So sind immer und überall glasklare Sprachverbindungen möglich. Auch an Jetsetter, die oft und häufig im Flieger unterwegs sind, ist gedacht: Im Lieferumfang ist unter anderem ein Flugzeugadapter enthalten, der für alle gängigen Bordunterhaltungssysteme passt. Möchte der Nutzer einmal nur seine Lieblingsmusik hören, kann das Headset natürlich auch für dafür verwendet werden - Denn das ist dank leistungsstarker und präzise abgestimmten 40-mm-Neodymtreibern ein wahres Klangerlebnis! Das Kopfhörerkabel mit vergoldeten Steckern ist mit dem iPhone, iPad, iPod sowie auch mit den Creative Musik-Playern der ZEN-Reihe kompatibel.

Bestens geeignet für Arbeit oder Entspannung

Der Creative HN-900 kann nicht nur ausschließlich zu Kommunikationszwecken oder zum Musikhören genutzt werden: Möchte der Nutzer auf Langstreckenflügen einmal nur entspannen, kann er einfach das Kopfhörerkabel abnehmen und die Geräuschunterdrückung nutzen, um störenden Lärm auszublenden. Die aktive Geräuschunterdrückung funktioniert bis zu 40 Stunden mit nur einer AAA-Alkalibatterie. Sollte die Batterie einmal aufgebraucht sein, kann der Creative HN-900 zudem auch wie ein herkömmlicher Kopfhörer im passiven Modus ohne aktive Geräuschunterdrückung verwendet werden.

Der Creative HN-900 ist ab sofort im Handel erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei Euro 99,99. Weitere Informationen zu Headsets von Creative finden Sie auch im Internet unter http://www.creative.com/headphones.