Technologie verbindet: Creative stellt neue Skype-zertifizierte WebCam vor

Zur Einführung der neuen Funktionen für die Videokommunikation von Skype stellt Creative die WebCam Instant Skype Edition mit Headset und Mikrofon vor

(PresseBox) (Unterföhring, )

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

Creative Channel e.K.

Creative (Nasdaq: CREAF) ist der weltweit führende Anbieter von Digital- Entertainment-Produkten für den PC und das Internet. Bekannt für seinen Sound Blaster und die maßgeblich mitgestaltete Multimedia-Revolution, ist Creative heute mit preisgekrönten Produkten wie den erfolgreichen Personal- Audio-Playern Zen und MuVo die treibende Kraft für digitale Unterhaltung auf der PC-Plattform. Die innovative Hardware, die proprietäre Technologie, sowie die Applikationen und Services des Unternehmens ermöglichen es das Potenzial des Internets voll auszuschöpfen. Die Kunden können damit qualitativ hochwertige digitale Unterhaltung genießen, zu jeder Zeit und an jedem Ort.

Creative Technology Ltd. mit Hauptsitz in Singapur wurde 1981 gegründet.
1993 folgte die Gründung von Creative Labs Europe, um einen größeren Anteil des wachsenden europäischen Markts bedienen zu können. Als Hauptniederlassung und Operations/Technical Centre (EOTC) fungiert der Unternehmensstandort Dublin, Irland. Dort wird ein effizienter, lokalisierter und kundenspezifischer Produktlieferservice für den europäischen Markt betrieben. Strategische Kundensupport-Funktionen als Ergänzung zum Service der Creative Vertriebsniederlassungen in Benelux, Dänemark, Frankreich, Deutschland, Italien, Polen, Portugal, Spanien, Schweden und Großbritannien werden ebenfalls in Irland geleistet. Das Unternehmen beschäftigt derzeit etwa 500 Mitarbeiter in Europa.

In Deutschland ist die Creative Labs GmbH mit Sitz in Unterföhring bei München seit 1994 die zuständige Vertriebs- und Marketingorganisation für Zentraleuropa (Deutschland, Österreich, Schweiz). Insgesamt 25 Mitarbeiter sorgen dafür, dass die deutsche Niederlassung einen großen Teil des gesamteuropäischen Umsatz erwirtschaftet.

Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Unternehmens unter www.europe.creative.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.