Go-Connect Fax V1.2

(PresseBox) (Root, ) Die CRBM AG mit Sitz in Luzern stellt nach ein-jähriger Private-Beta Phase Ihren Telekommunikations- und Internet Dienst "Go-Connect®" für Kunden aus der Schweiz und dem benachbarten Ausland vor: www.go-connect.net

Telefonieren via Internet ist bereit und wird Analog- und ISDN Technologie ablösen, mit Go-Connect® kann man schon heute von den Vorteilen profitieren und bares Geld sparen.

Go-Connect® bietet moderne und ausgereifte Funktionen für Firmen- wie auch Privatkunden, z.B. eine CloudPBX, vielseitige Fax Lösungen oder Mobile Apps, welche das Smart- zum Festnetztelefon umfunktionieren.

Das Angebot umfasst:

- Telefonie, Telefonbeantworter, Umleitungen
- Internet Anschlüsse basierend auf VDSL-, SDSL- oder Fiber-Technologie
- DigiTV mit derzeit 60 Kanälen, Video On Demand, Recording und anytimeTV®
- herkömmliches Faxen oder Online Faxbox mit Fax2Email, Email2Fax, Web Fax
- Webmeeting Lösung für Firmenkunden
- CloudPBX für Firmenkunden
- Onsite PBX für Firmenkunden
- Gratis Apps für iPhone/iPad, Android, Symbian, Windows Mobile oder BlackBerry.

Für Privatkunden mit bestehendem Internet Anschluss oder als Schnuppermöglichkeit eignet sich das reine Prepaid Angebot, welches sofort nach der Registrierung zur Verfügung steht. Kombiangebote, inkl. Breitbandanschluss, starten bei CHF 69 im Monat und beinhalten 100 oder mehr Gratis-Minuten ins Schweizerische Netz. Besonders interessant sind die Angebote und Tarife von Go-Connect® für Menschen, welche oft und lange ins Ausland telefonieren.

Mit der Preisstruktur der Kombi-Pakete, Minutenpreisen von 3 Rappen/Minute aufs Festnetz, 21 Rappen/Minute aufs Mobilnetz und 10 Rappen pro SMS spielt Go-Connect® in der vordersten Liga im heimischen Markt. Auch bei der Telefonie ins Ausland hält Go-Connect® dem Vergleich mit grossen nationalen/internationalen Anbietern stand.

Gesprächsgebühren werden auf die Sekunde genau abgerechnet und es stehen Funktionen zur Verfügung, wie man sie von etablierten Internet Lösungen kennt: Chat und Video von PC zu PC ist verfügbar, ausserdem lassen sich SocialMedia-Anwendungen oder andere IM-Dienste ins Go-Connect® Deskphone einbinden.

Das DigiTV Angebot von Go-Connect® wird laufend ausgebaut und ergänzt.

Go-Connect® lässt sich online auf www.go-connect.net bestellen. Für Firmenkunden besteht zudem die Möglichkeit, sich von einem Partner in den Regionen Zürich, Zentralschweiz, Bern, Basel oder Nordostschweiz beraten zu lassen.

Spannend für KMU ist die Kombination von virtueller Telefonzentrale (CloudPBX) mit Apps und Software-Lösungen, welche unabhängig vom Firmennetz funktionieren und daher eine höhere Ausfallsicherheit bietet - bei tieferen Kosten.

Go-Connect® agiert national und international als Carrier für verschiedene VoIP Anbieter (Wholesale). Sämtliche Server sind in der Schweiz stationiert. Die vertriebenen Produkte von Atcom - IP PBX oder Mesh Potatos - sind Open Source.

Go-Connect® verfügt über internationale Partnerschaften und ist eine eingetragene Handelsmarke der CRBM AG. Die CRBM AG mit Sitz in Luzern ist Provider von EDV- und Telekommunikationsdienstleistungen für Privat- und Geschäftskunden.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.