Soundmaster: Der COWON D2+ kommt in den deutschen Handel

Multimedia Player mit BBE+ Soundtechnologie, 2,5 Zoll TFT LC Display und SDHC-Kartenslot

(PresseBox) (Seoul/Eschborn, ) Ab sofort ist der COWON D2+, Nachfolger des vielfach ausgezeichneten Multimedia Players COWON D2, in Deutschland und Österreich im Handel erhältlich. Der handliche Player ist der ideale Begleiter für unterwegs: Ausgestattet mit der neusten BBE+ Soundtechnologie für hervorragenden Klang und einer neuen grafischen Benutzeroberfläche auf dem 2,5 Zoll großen Touchscreen garantiert der COWON D2+ perfekten Hör- und Sehgenuss. Dank des Speicherkartenslots für SD-/SDHC- und MMC-Karten bieten die Modelle mit 4, 8 oder 16 GB Flashspeicher viel Platz für die gesamte Musik-, Foto- und Videosammlung. Das kleine Multitalent unterstützt eine große Auswahl an Audio-, Video- und Bildformaten, darunter OGG Vorbis, FLAC und Audible, und hält bis zu 52 Stunden mit einer Akkuladung bei Audio- und bis zu zehn Stunden bei Videowiedergabe durch.

Doch der COWON D2+ hat noch mehr im Repertoire: Ein integriertes Radio mit Aufnahmefunktion, ein Diktiergerät sowie die Möglichkeiten, ein externes Mikrofon anzuschließen und über Line-in mit optionalem Kabel aufzunehmen. Weitere Funktionen sind Flash-Unterstützung, Textdarstellung, Taschenrechner und über den TV-Ausgang können Videos auf dem Fernseher genossen werden (mit optionalem Kabel).

COWON D2+ (4GB): 129 € EVP
COWON D2+ (8GB): 149 € EVP
COWON D2+ (16GB): 179 € EVP
Farben: schwarz, silber

COWON D2+, Ohrhörer, USB-Kabel, Software CD (Bedienungsanleitung, COWON Media Center), Kurzanleitung

Optionales Zubehör:

TV-Out Kabel: 19,00€ EVP
Line-in Converter-Kabel: 9,00 € EVP
Netzteil: Preis steht noch nicht fest
Ledertasche (schwarz): Preis steht noch nicht fest
Plastikhülle (Shield Case): Preis steht noch nicht fest

Der COWON D2+ ist ab sofort u.a. bei folgenden Fachhändlern erhältlich:
Amazon.de, mp3-player.de, cyberport.de, redcoon.de, myby.de, Saturn Hansa und Media Markt.

Hochauflösendes Bildmaterial finden Sie hier:http://www.cowon-germany.com/?page=product&id=9&tab=downloads

JP Global Markets fungiert als Generalimporteur von gehobenen Marken im Bereich der Unterhaltungselektronik. Als solcher ist JP Global Markets verantwortlich für Vertrieb, Marketing und Service der Produkte von COWON Systems sowie Cresyn (Kopf- und Ohrhörer) in Deutschland und Österreich.