Windows Phone präsentiert das erste JIL SANDER Mobile

(PresseBox) (Wien, ) Bei dem flair Opening der Albertina Passage haben Windows Phone und JIL SANDER das exklusive JIL SANDER Mobile näher vorgestellt. Das erste Smartphone des Modeunternehmens entstand in Zusammenarbeit mit Windows Phone und ist in Österreich exklusiv bei Drei erhältlich. Das Ergebnis ist ein elegantes Gerät, welches die ästhetischen Werte von JIL SANDER mit hochwertiger Technologie verbindet.

Von JIL SANDER entworfen und ausgestattet mit dem Windows Phone 7.5 Betriebssystem überzeugt das Smartphone mit einem leistungsstarken Kern aus einem 1 GHz Prozessor und einem 16GB Speicher. Für Schnappschüsse und um besondere Momente festzuhalten ist eine 5 Megapixel Kamera inkl. Auto-Fokus und LED Blitz integriert. Über den 3,8 Zoll großen Multi-Touch Display kann das intuitive Betriebssystem von Windows Phone einfach bedient werden. Das absolute Highlight ist die vorinstallierte JIL SANDER Fashion-App, die Interessierte mit top-aktuellen Fashion-News versorgt! Das schwarze Smartphone mit blauen Details wird durch exklusives Zubehör wie eine JIL SANDER Handyhülle und ein abgestimmtes Designer-Headset ergänzt.

Das JIL SANDER Mobile Windows Phone ist exklusiv bei Drei erhältlich.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.