+++ 811.857 Pressemeldungen +++ 33.733 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

DriveNow wirbt mit mobilen Coupons

Car-Sharing Dienst wirbt mit COUPIES in der Smartphone Zielgruppe

(PresseBox) (Köln, ) COUPIES, die Coupon-Plattform fürs Handy, bewirbt ab dem 1. Februar den Car-Sharing-Dienst DriveNow mit Vorteils-Coupons. In München, Berlin, Düsseldorf und Köln erhalten die COUPIES-User die Möglichkeit, sich mit digitalen Coupons bei DriveNow vergünstigt anzumelden.

Die Kampagne startet am 1. Februar 2013 und bietet eine Ersparnis auf die Anmeldegebühr sowie ein Freiminutenpaket. Die DriveNow-Registrierung kostet dann 9,98 Euro anstatt 29 Euro. Zusätzlich erhalten COUPIES-User 15 Freiminuten.

Mit Mobile-Kampagnen urbane Zielgruppen effizient erreichen

Ronny Lehmberg, Senior Online Marketing Manager bei DriveNow: "COUPIES wirbt mit seinen mobilen Angeboten in einer für uns hochattraktiven Zielgruppe: junge, mobile und urbane Menschen. Diese möchten wir mit unserem Car-Sharing-Angebot erreichen. Mobile-Kampagnen wie die mit COUPIES, sind ein wichtiges Instrument, unsere Werbung effizient auszusteuern."

Alle Infos zum Coupon und eine Übersicht der DriveNow-Registrierungsstationen finden Sie unter: www.coupies.de/drivenow

Neu bei COUPIES: Online-Coupons

Die DriveNow-Kampagne ist für COUPIES der Startpunkt in ein neues Couponing-Segment: Online-Coupons! So können zukünftig Unternehmen, die neben ihrem Filialgeschäft auch einen Online-Shop betreiben, Couponing aus einer Hand erhalten - Online- oder POS-Coupons. COUPIES hat in den letzten Wochen das System und die Apps entsprechend erweitert, sodass Online-Coupons verständlich und einfach angezeigt und eingelöst werden können.

Der COUPIES-Nutzer kann in Deutschland, der Schweiz, Österreich und Spanien Rabatte von bis zu 50% geltend machen - völlig gratis. Um COUPIES zu nutzen, lädt er lediglich ein kleines Programm (App) auf sein Handy und kann sofort mit dem Sparen loslegen. Unter www.coupies.de finden sich für nahezu alle aktuellen Smartphones die entsprechenden Programme.

Das Programm von COUPIES zeigt dem Kunden eine Übersicht der verfügbaren Coupons. Hat er ein Angebot gefunden, muss er den entsprechenden Coupon auf seinem Handy nur noch auswählen und an der Kasse vorzeigen bzw. im Onlineshop einlösen - schon wird der Rabatt gewährt. Nie war Sparen einfacher!

Über DriveNow:

DriveNow ist ein Carsharing - Joint Venture der BMW Group und der Sixt AG. Beide Unternehmen sind zu jeweils 50 Prozent an dem Joint Venture beteiligt. Die BMW Group bringt die Fahrzeuge und die Fahrzeug-Technologien in das gemeinsame Unternehmen ein. Die Sixt AG stellt die Premium-Services, das Vermietungs-Know-how, die IT-Systeme sowie ein flächendeckendes Stationsnetzwerk zur Registrierung der Kunden zur Verfügung. DriveNow bietet in München, Berlin, Düsseldorf, Köln und San Francisco ein modernes Mobilitätskonzept an. Wesentliches Merkmal von DriveNow ist ein stationsunabhängiges Anmieten und Abstellen der Fahrzeuge.

DriveNow nutzt ausschließlich hochwertige Premiumfahrzeuge der Marken MINI und BMW. Alle Autos verfügen über mindestens vier Sitze, eine komplette Komfortausstattung (z.B. Einparkhilfe, Klimaautomatik, Sitzheizung etc.) und höchst effiziente Motoren. Die Fahrzeuge sind mit dem DriveNow-Logo gekennzeichnet und dadurch gut erkennbar. Abhängig von der Nachfrage können später auch andere Modelle flexibel in die Carsharing-Flotte aufgenommen werden. Künftig sollen bei DriveNow auch Elektrofahrzeuge zum Einsatz kommen.

Über die COUPIES GmbH

COUPIES (www.coupies.de) bringt Rabatte und Coupons aufs Handy - immer dabei und überall einlösbar! COUPIES ist der führende Marktplatz für Mobile-Couponing im deutschsprachigen Raum. COUPIES vereint attraktive lokale Angebote und bundesweit einlösbare Coupons in einer mobilen Applikation. Mit seinem Netzwerk an Reichweiten- und Vermarktungspartnern bietet COUPIES werbenden Unternehmen eine Reichweite von mehr als 3 Mio. Usern und eine einzigartige Möglichkeit für die mobile Vermarktung von Angeboten und Rabatten.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.