Positive Resonanz für das COSTrade Hotline-Team "Online Sales Service" der COS Distribution AG

(PresseBox) (Linden, ) Die Aufstellung des Hotline-Teams für den COS Online Shop COSTrade hat sich als sehr erfolgreich erwiesen. Immer mehr Kunden nutzen den Online Sales Service, um auf Fragen schnell und zuverlässig eine Antwort zu erhalten.

Die fünf Mitarbeiter stehen unter dem Team-Namen "Online Sales Service" täglich von 09:00 - 18:00 Uhr für Kundenanfragen zur Verfügung. Ob Fragen zu Produkten, Preisen, Verfügbarkeiten, Lieferzeiten oder auch zur Nutzung des Online Shops, jede Anfrage wird schnellstens beantwortet. Fast 100 % aller telefonischen Anfragen können sofort bearbeitet werden. Auf Fragen, die per E-Mail gestellt werden, erhalten Kunden taggleich eine Antwort.

Das Online Sales Service-Team hat sich in den wenigen Monaten des Bestehens einen ausgezeichneten Ruf erarbeitet. Auf Nachfrage bestätigen COS Kunden die Flexibilität, Zuverlässigkeit und Kompetenz der Mitarbeiter.

Hotline-Team: täglich von 09:00 - 18:00 Uhr
Telefon: 0180 5- 267 872 (0180 5 COSTRA)
(Euro 0,12/Min.)

"Unser Ziel ist es, jede Anfrage taggleich zur Zufriedenheit des Kunden zu beantworten. Die persönliche, individuelle Betreuung unserer Kunden, insbesondere der Online-Kunden, ist uns sehr wichtig. Auch für Anregungen und Fragen zu Aktionen stehen wir zur Verfügung und geben gerne Auskunft," erläutert Udo Bersuch, Teamleiter Internet Sales der COS Distribution AG.