COS Distribution AG und Quantum verstärken Zusammenarbeit

(PresseBox) (Linden, ) Die COS Distribution AG und die Quantum Storage Germany GmbH haben ihre Zusammenarbeit durch eine Subdistributionsvereinbarung verstärkt. Mit Aufnahme der Volumen Produktpalette hat COS ihr Storage Portfolio abgerundet Die verfügbaren Produktlinen reichen von Travan, über Dat, DLT, LTO Laufwerken bis hin zu Autoloadern.

Quantum gilt als einer der Marktführer im Bereich Data Protection. Das Produktportfolio reicht von Bandlaufwerken, Bandmedien und Bandautomaten über Disk-basierende Backup-Systeme bis hin zu Dienstleistungen und Services sowohl für kleine Betriebe als auch für Großunternehmen.

Die Zusammenarbeit mit Quantum ermöglicht es COS, ihren Kunden qualitativ hochwertige Produkte in einem sehr guten Preis-/ Leistungsverhältnis mit guter Verfügbarkeit anbieten zu können. Auf einer Sonderseite im Online-Bestellsystem „COSTrade“ werden zahlreiche Informationen über Quantum Produkte und Einsatzmöglichkeiten sowie Fachhandelsaktionen zusammengefasst. Attraktive Produktangebote bieten dem Kunden zusätzlichen Mehrwert beim Besuch der Sonderseite.