Sensationelle Sommerangebote bei Corel

Flagschiffprodukte zu spektakulären Preisen im Corel Online-Store erhältlich

(PresseBox) (Unterschleißheim, ) Corel startet von heute bis zum 30. Juli 2010 um Mitternacht einen Sommerschlussverkauf. Das für den Corel Online-Store exklusive Angebot umfasst Corels Flagschiffprodukte für die Bereiche Foto- und Videobearbeitung, digitales Malen, Textverarbeitung und grafische Gestaltung. Zu den wichtigsten Angeboten zählen:

- Beim Kauf von CorelDRAW® Graphics Suite X5 erhalten Konsumenten den aufladbaren Adapter Powerstick(TM) im Wert von 40 Euro kostenlos dazu. Nur bei der Vollversion.Als physisches Paket und zum Herunterladen.

- Corel® PaintShop Photo® Pro X3: 20 Euro günstiger. Nur bei der herunterladbaren Vollversion. Der Preis wurde von 89 Euro auf 69 Euro inkl. MwSt. gesenkt.

- Corel® VideoStudio® Pro X3: 20 Euro günstiger. Nur bei der herunterladbaren Vollversion. Der Preis wurde von 89 Euro auf 69 Euro inkl. MwSt. gesenkt.

- "Corel® Photo und Video Pro Alles in einem" für nur 99 Euro inkl. MwSt. Damit sparen Konsumenten 39 Euro im Vergleich zum separaten Kauf der Produkte.

- 25 Prozent Ersparnis beim Kauf von Corel® WinDVD® Pro 2010. Der Preis wurde von 79 Euro auf 59 Euro gesenkt. Nur bei der Vollversion. Als physisches Paket und zum Herunterladen.

- 100 Euro Ersparnis beim Kauf von Corel® Painter(TM) 11. Der Preis wurde von 415 Euro auf 315 Euro gesenkt. Nur bei der Vollversion. Als physisches Paket und zum Herunterladen.

ZUSÄTZLICH: Kostenloser Versand für alle physischen Pakete im Wert von über 100 Euro (nur für EU-Bürger)

Alle Angebote finden Interessierte auf www.corel.de/store.

Mit über 100 Millionen Benutzern in über 75 Ländern ist Corel (www.corel.de) eines der weltweit bekanntesten Softwareunternehmen. Corel entwickelt innovative und verlässliche Softwareanwendungen, die einfach zu erlernen und zu benutzen sind und den Anwendern dabei helfen, produktiver zu arbeiten und ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Zur preisgekrönten Produktpalette des Unternehmens zählen die weltweit beliebten und anerkannten Marken CorelDRAW® Graphics Suite, Corel® Painter(TM) , Corel DESIGNER® Technical Suite, Corel® PaintShop Photo(TM) , Corel® VideoStudio®, Corel® WinDVD®, Corel® WordPerfect® Office, WinZip® und Corel® Digital Studio(TM) . Der Firmensitz befindet sich in Ottawa, Kanada. Darüber hinaus unterhält das Unternehmen Niederlassungen in den USA, Großbritannien, Deutschland, China, Taiwan und Japan.