Bringen Sie diesen Frühling Ordnung in Ihre digitalenMedien mit Corel

Einfach zu benutzende Software-Produkte zu erschwinglichen Frühlingspreisen

(PresseBox) (London, Großbritannien, ) Die Corel Corporation kündigte heute einen auf zwei Tage, den 19. und 20. Mai, befristeten Sonderverkauf mehrerer ihrer Digitalmedien-, Grafik- und Büro-Software-Produkte an. Mit vielen attraktiven Angeboten ermöglicht es Corel seinen Kunden, ähnlich einem Frühjahrsputz Ordnung in ihre digitalen Medien zu bringen und diesen Frühling ihre kreative Ader voll auszuleben.

Corel hält für seine Kunden am 19. und 20. Mai folgende Angebote bereit:

Corel® Digital Studio(TM) 2010: 50 % Ermäßigung beim Kauf des praktischen Multimedia-Software-Pakets. Corel Digital Studio 2010 ist die erste Multimedia-Suite, mit der es möglich ist, auf dem PC sowohl Fotos zu bearbeiten und Videos zu schneiden als auch DVDs zu brennen und Fotos und Videos zu präsentieren.

Corel® WinDVD® Pro 2010: 25 % Ermäßigung beim Kauf des weltweit beliebten Bluray- und DVD-Software-Players. Ob Sie nun eine aus dem Internet heruntergeladene HD-Videodatei, eine Bluray Disc® oder einen selbst aufgenommenen HD-Film wiedergeben möchten: WinDVD Pro liefert Ihnen die erstklassige HD-Videoqualität.

Corel® Painter(TM) 11: 25 % Ermäßigung beim Kauf dieses ultimativen digitalen Kunstateliers. Painter 11 gibt Ihnen modernste digitale Malutensilien an die Hand, mit denen sich alle Ihre künstlerischen Visionen umsetzen lassen.

Corels exklusiver, auf zwei Tage befristeter Sonderverkauf erstreckt sich zudem auch auf Corel® PaintShop Photo(TM) Pro X3 (10 % Ermäßigung beim Kauf des Upgrades) und Corel® VideoStudio® Pro X3 (ebenfalls 10 % Ermäßigung beim Kauf der Upgrade-Version). Der Frühling bietet viele Gelegenheiten, kreativ tätig zu werden. Ob Sie nun Ihre digitalen Fotos bearbeiten, eigene Filme drehen, einzigartige digitale Gemälde gestalten, grafische Designs erstellen oder selber schreiben möchten: In der Produktpalette von Corel finden Sie das benötigte Software-Produkt.

Weitere Einzelheiten zu den Frühlingsangeboten von Corel finden Sie auf www.corel.de/store.

Mit über 100 Millionen aktiven Benutzern in über 75 Ländern ist Corel (www.corel.de) eines der weltweit führenden Software-Unternehmen. Wir entwickeln Software-Anwendungen, die den Anwendern helfen, ihren Ideen Ausdruck zu geben und ihre Ansicht der Dinge auf interessantere, kreativere und überzeugendere Weise darzulegen. Über die Jahre haben wir uns einen Namen für innovative und verlässliche Produkte gemacht, die einfach zu erlernen und zu benutzen sind und die Anwender dabei unterstützen, produktiver zu arbeiten. Wir haben für die innovativen Aspekte, das Design und den Nutzwert unserer Produkte Hunderte von Auszeichnungen erhalten.

Zur preisgekrönten Produktpalette des Unternehmens zählen die weltweit beliebten und anerkannten Marken CorelDRAW® Graphics Suite, Corel® Painter(TM) , Corel DESIGNER® Technical Suite, Corel® Paint Shop Pro® Photo, VideoStudio®, WinDVD®, Corel® WordPerfect® Office und WinZip®. Der Hauptsitz unseres Unternehmens befindet sich in Ottawa, Kanada. Wir unterhalten außerdem Niederlassungen in den USA, Großbritannien, Deutschland, China, Taiwan und Japan.

© 2010 Corel Corporation. Alle Rechte vorbehalten. Corel, CorelDRAW, Corel DESIGNER, Digital Studio, Painter, Paint Shop Pro, PaintShop Photo, VideoStudio, WinDVD, WinZip, WordPerfect und das Corel-Logo sind Marken oder eingetragene Marken der Corel Corporation bzw. ihrer Tochtergesellschaften. Alle anderen hier aufgeführten Produktnamen bzw. eingetragenen oder nicht eingetragenen Marken dienen lediglich dem Zweck der Identifizierung und verbleiben im ausschließlichen Besitz der jeweiligen Eigentümer.