CoPlanner 9.1 - neueste Version des erfolgreichen Business Intelligence Systems

CoPlanner 9.1 – neueste Version des erfolgreichen Business Intelligence Systems

(PresseBox) (Graz, ) CoPlanner Software & Consulting GmbH, Software-Spezialist im Bereich Business Intelligence und Corporate Performance Management Systemen, veröffentlicht Ende Mai das neue Release 9.1 von CoPlanner. Auch in dieser Version 9.1 wurde in Fortführung der vorangegangenen Version das Hauptaugenmerkt auf Benutzerfreundlichkeit und Klarheit sämtlicher Abläufe gelegt.

CoPlanner wurde um zwei neue Module erweitert. Mit dem Abonnement-Manager lassen sich ganz einfach und navigationsunterstützt Berichte abonnieren. Der Planungsprozess im CoPlanner lässt sich in dieser Version mit einem völlig neu überarbeiteten Workflow-Manager steuern. Darüber hinaus wird der Planungsprozess durch zahlreiche neue Features im CoPlanner Windows Client und im CoPlanner Excel Client unterstützt. Dazu zählen unter anderem die Eingabeprüfung und sog. kaskadierende Filter.

Neu in der Version 9.1 ist auch der CoPlanner Report Viewer 1.0. Der Report Viewer fügt sich homogen in die CoPlanner Umgebung ein und besticht durch seine einfache Bedienung, ist einfach zu installieren und erfordert keine zusätzlichen Anpassungen am bestehenden System.

„Mit der neuesten CoPlanner-Version konnten wir innerhalb kürzester Zeit zwei wesentliche Kundenwünsche realisieren. Der Workflow-Manager wurde um das so wichtige Rollenkonzept erweitert und im Reporting können wir nun Berichte mit einer breiten Adressierung (d.h. auch Fremd-User mit einbinden) publizieren." So Dr. Walter Frühwirt, Geschäftsführer der CoPlanner GmbH.

CoPlanner Software & Consulting GmbH

CoPlanner unterstützt Unternehmen beim Aufbau von integrierten Business Intelligence Systemen. CoPlanner verbindet daher die Anforderungen unterschiedlichster Wirtschaftsbranchen mit dem neuesten Stand der Software-Entwicklung. In der CoPlanner Produktfamilie stehen für die Unternehmenssteuerung vier innovative Lösungen zur Verfügung. Je nach Größenordnung wird dem Management für jeden Bereich ein betriebswirtschaftlich und technologisch geschlossenes Konzept in die Hand gegeben, das alle relevanten Entscheidungen erleichtert.

Die CoPlanner Software & Consulting GmbH mit Hauptsitz in Graz, einer Niederlassung in Wien und zahlreichen Vertriebspartnern in Österreich und Deutschland wurde 1989 mit dem Ziel gegründet, Unternehmen beim Aufbau von integrierten Business Intelligence Systemen durch ein breites betriebswirtschaftliches und technisches Know-How zu unterstützen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.