Cooler Master kündigt die Case Mod Weltmeisterschaft 2016 an

(PresseBox) (Berlin, Deutschland, )
Die Case Mod Weltmeisterschaft 2016 soll Modder aus allen Kontinenten zusammenbringen

Cash- und Gewinnpreise im Wert von 30 000$ US

Gesponsored von ASUS, Avexir, Dremel, NVIDIA, und OCZ

Cooler Master kündigt heute die Case Mod Weltmeisterschaft 2016 an. Dieser Wettbewerb hat das Ziel, leidenschaftliche und talentierte Modder der ganzen Welt zusammenzubringen. 30 000 $ (US) stehen als Cash- und Sachpreise den Gewinnern zur Verfügung. Das ist nun die siebte Cooler Master Case Mod Weltmeisterschaft und dieses Jahr expandieren wir das Ganze: Auch offline werdet ihr die Chance haben, teilnehmende Modder auf Events kennen zu lernen und sie beim Arbeiten zu beobachten und dabei den einen oder anderen Trick zu lernen (z.B. auf der Maker Fair Berlin). Mehr Infos unter: Case Mod World Series 2016.

“Modding hat sich in den vergangenen Jahren sehr verbreitet und man findet nun auf jedem Kontinent talentierte Modder. Die Case Mod Weltmeisterschaft unterstützt dieses Wachstum. Wir möchten den kreativen Geist, den sogenannten „Maker-Spirit“, unserer Kunden wecken.“ sagte Michelle Wu, Global Community Manager. "Dieses Jahr werden wir lokale Events veranstalten um Modder eine Chance geben, Ihre Projekte vorstellen zu können und ihre Kenntnisse und Erfahrung mit Besuchern teilen zu können. Gemeinsam mit der großzügigen Unterstützung unserer Sponsoren hoffen wir, die Modding-Community auf der ganzen Welt zu ermächtigen."

Richter am diesjährigen Panel genießen einen internationalen Ruf: Ermanno Bonandini aus Italien, Ronnie Hara aus Brasilien aber über Japan, Richard Keirsgieter aus den Niederlanden, Antony Leather aus Großbritannien, Richard Surroz und Brian Farrell aus den USA. Sie werden ihre Bewertung auf vier gleich gewichteten Kriterien basieren - (1) Komplexität (2) Design (3) Originalität und (4) Gesamtbild.

Einige fantastische Preise in Höhe von insgesamt 30 000 $ US haben wir für die Gewinner parat. Aber es gibt natürlich auch andere Gründe, sich zu engagieren: das Teilen seiner kreativen Ideen auf globaler Ebene, das Kennenlernen anderer Modder und PC Enthusiasten die durch Tipps und Anfeuerung beim Projekt mitwirken, sowie das Zusammentreffen mit anderen Moddern auf lokale Events. Großartige Fotos und detaillierte Worklogs können zudem auch neue Schöpfer aufstreben.

Alle Updates werden hier veröffentlicht.

Bei Fragen zur Case Mod World Series 2016, bitte wenden Sie sich an:

Hanif Wang - hanif_wang@coolermaster.com.tw

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.