Neuer Director Sales & Account Management bei conVISUAL US LLC

Goren Dillard verstärkt das conVISUAL US Team / Dillard bringt über 20 Jahre Erfahrung im Bereich Sales und Business Development mit

(PresseBox) (Oberhausen, ) Das conVISUAL Team in den USA hat Ende Juni Verstärkung bekommen. Goren Dillard ist der neue Director Sales & Account Management in der Niederlassung in Chicago. Er unterstützt COO João Gonzaga im Bereich Business Development und bei der Entwicklung neuer Ideen rund um das Thema Mobile Marketing.

Goren Dillard kann auf langjährige Erfahrung im Mobile Marketing für verschiedene Marken und Agenturen zurückgreifen. Seine Stärke liegt auf dem Bereich Business Development, die er durch die Entwicklung von innovativen Plattformen und Lösungen für unterschiedliche Konsumgüter-Unternehmen unter Beweis gestellt hat.

Zuvor war Goren Dillard als VP Sales & Business Development bei Samplesaint tätig, wo er für die Realisierung von Mobile Marketing Maßnahmen und eCommere Plattformen für verschiedene Unternehmen und Agenturen verantwortlich war. Davor arbeitete Dillard als Director Business Development bei Centrax, einem Chicagoer E-Learning und Mobile Content Provider. Außerdem war er als Director Digital Ad Sales bei Viacom - BET Networks und als Director Marketing & Sales bei der National Newspaper Publisher's Association in Washington DC tätig. Dillard erhielt seinen Bachelor of Arts an der Georgetown University.

"Durch die Tätigkeit bei conVISUAL kann ich meiner Leidenschaft nachgehen, die neuesten Trends der Mediennutzung und des Konsumentenverhaltens mitzugestalten. Smartphones haben die Möglichkeiten der medialen Interaktion neu definiert und ich freue mich auf die Herausforderungen und Chancen, die dadurch für conVISUAL und unsere Kunden entstehen", so der neue Sales Director über seine Position bei conVISUAL.

"Wir sind froh, Goren in unserem Team begrüßen zu dürfen und freuen uns auf spannende Kampagnen, die wir gemeinsam für unsere Kunden realisieren werden", so João Gonzaga.

conVISUAL ist ein international führender Full-Service-Anbieter für Mobile Marketing, Mobile Internet und interaktive Mehrwertdienste. Das im Oktober 2000 gegründete Unternehmen bietet Medien-, Mobilfunk- und Markenartikel-Unternehmen von der Kreation und Konzeption bis zur Implementierung und dem fortlaufenden Betrieb alle Dienstleistungen aus einer Hand an. Somit verbindet conVISUAL Agentur- und technische Dienstleistungen auf ideale Weise. Mit Standorten in Europa und den USA verfügt conVISUAL über Kunden auf allen fünf Kontinenten, die zusammen in über 30 Ländern mehr als 300 Mio. Endkunden erreichen. Zu den Kunden gehören größte Markenunternehmen wie Coca-Cola, BlackBerry/RIM, Henkel, Vodafone, T-Mobile, MTV Networks und ProSiebenSat.1.