Deutschlands führende Flugsuchmaschine startet bei Continum durch

(PresseBox) (Freiburg, ) Der große Erfolg der Billigflug Suchmaschine www.swoodoo.com stellt für die Freiburger Continum AG, spezialisiert auf Internet Server Betrieb, eine besondere Herausforderung dar. Seit dem Start bei Continum hat die Münchner swoodoo AG durch eine effektive Werbekampagne die Besucherzahlen des Portals innerhalb von nur drei Monaten signifikant gesteigert. Die vor wenigen Tagen von Continum abgeschlossene Erweiterung auf bis zu acht Server ist daher nur der vorerst letzte Schritt. Dank einer flexiblen Infrastruktur mit Virtualisierung und Lastverteilung auf mehrere Server kann www.swoodoo.com somit ohne technische Einschränkung ihren Wachstumskurs fortsetzen.

"Die Reaktionsschnelligkeit und Flexibilität von Continum machen es möglich, dass wir uns trotz hohem Zeitdruck auf eine jederzeit professionelle Ausführung des Projektes verlassen konnten. Die schnell wachsende Zahl unserer Nutzer können wir nun mit einer stabilen, sicheren und zukunftsgerichteten Hostinglösung zufriedenstellen", so das Fazit von Lars Jankowfsky, Chief Technology Officer bei der swoodoo AG.

Die swoodoo AG, seit 2007 erfolgreich, bietet Ihren Kunden durch ausgeklügelte Suchoptionen die Möglichkeit, unabhängig nach Flügen zu suchen. So können gleichzeitig über 100 Webseiten nach dem günstigsten Angebot durchsucht werden. Ferner bietet swoodoo seinen Usern noch weitere Verfahren zur spezialisierten Flugsuche über die benutzerfreundliche Oberfläche.

Continum AG

Die Continum AG betreibt in Freiburg i. Br. eines der modernsten Internet-Rechenzentren in Deutschland. Die Kernkompetenz ist der sichere und hochverfügbare Betrieb und die individuelle Betreuung von Internet-Systemen und Anwendungen. Seit der Gründung 1996 ist das Unternehmen mit dieser Kompetenz für gewerbliche Kunden in Deutschland, der Schweiz und Frankreich erfolgreich tätig.

www.continum.net

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.