contest GmbH mit neuem Partner und neuem Kompetenzfeld

(PresseBox) (Gemünden, ) Die auf Kosten- und Erlösoptimierung spezialisierte Unternehmensberatung contest GmbH nimmt ein weiteres Kompetenzfeld in ihr umfangreiches Beratungsangebot auf. Das contest Produktportfolio, mit dem die contest Berater für ihre Kunden durch fundiertes Expertenwissen signifikante Kostenersparnisse realisieren können, wird von nun an um das Thema "IT-Kostenoptimierung" erweitert.

Das neue contest Kompetenzfeld basiert auf dem fundierten Expertenwissen des langjährigen IT - Managers Günter Stein, der sich vor kurzem dem Netzwerk als lizenzierter Partner anschloss. Der 53 jährige Diplom-Betriebswirt (FH) bringt über 29 Jahre IT - Erfahrung in das Netzwerk ein. Er ermöglicht einerseits so allen contest Lizenzpartnern, seine Kenntnisse unter anderem in der Optimierung von IT Infrastrukturen, Clientmanagementprozessen, Outsourcingvorhaben / -verträgen und des Servicemanagements zum Vorteil und Nutzen ihrer Kunden zu nutzen. Andererseits kann er als neuer Lizenzpartner nach Erlangung des contest Methodenwissens seinen Industrie- und Krankenhauskunden zusätzlich weiteres fundiertes Expertenwissen und Kosteneinsparungen in allen bekannten contest Kompetenzfeldern vermitteln.

Günter Stein bietet ab sofort als contest-Partner seine Beratung von Dietzenbach (bei Frankfurt) aus an. Seine Kontaktdaten und weitere Informationen über die contest GmbH finden Sie unter www.contest-consult.de.

Contest sucht deutschlandweit weitere Lizenz-Partner, um ihr Beraternetz weiter zu verdichten.

contest Unternehmensberatung GmbH

Seit 1996 gehört die contest GmbH zur Spitze der deutschen Unternehmensberatungen in der Kostenoptimierung. Sie zeigt Unternehmen und Krankenhäusern, wie sie Kosten senken und damit Gewinne maximieren. Das contest-System ist einzigartig. Während viele Mitbewerber sich jeweils auf einen Bereich - beispielsweise Telekommunikation, Energie oder Fuhrpark - spezialisiert haben, bietet die contest Beratung in allen Kompetenzfeldern. Dazu beschäftigt sie für jedes Spezialgebiet einen ausgewiesenen Experten. Zudem arbeitet das Beratungsunternehmen ausschließlich auf Erfolgsbasis. Das Honorar orientiert sich an den Einsparungen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.