Zum Dritten - DONIC ist Tischausrüster des LIEBHERR DTTB FINAL FOUR

Deutsches Traditionsunternehmen nach 2008 und 2009 erneut Sponsor des Events

(PresseBox) (Ismaning, ) Der Tischtennisartikelhersteller DONIC wird Tischausrüster beim LIEBHERR DTTB FINAL FOUR am 02.01.2011 in der PORSCHE-Arena in Stuttgart. Nach 2008 und 2009 ist das Traditionsunternehmen aus Völklingen damit zum dritten Mal in Folge Partner des DTTB FINAL FOUR. Bereits 2008 bei der Premiere des von contenthouse entwickelten Veranstaltungskonzepts "CUP+CONCERT" in der TUI Arena war DONIC als Tisch- und Ballausrüster vertreten. 2009 in der Dortmunder Westfalenhalle stellten die Völklinger ebenfalls die spektakulären Showtische, auf denen das Halbfinale und das Finale um die Deutsche Pokalmeisterschaft ausgetragen wurden.

Neben den Spieltischen wird DONIC beim LIEBHERR DTTB FINAL FOUR die Volunteers und Hostessen mit einem DONIC-Outfit ausstatten. Mit dem SV Plüderhausen oder den TTF Liebherr Ochsenhausen, die sich im Viertelfinale gegenüberstehen, wird wenigstens eine von DONIC ausgestattete schwäbische Mannschaft am LIEBHERR DTTB FINAL FOUR in Stuttgart teilnehmen. Auch der von DONIC gesponserte TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell steht im Viertelfinale des Pokalwettbewerbs und hat gegen den SV Werder Bremen noch die Chance in das Halbfinale einzuziehen.

Benno Neumüller, Geschäftsführer contenthouse: "Die Partnerschaft von DONIC und contenthouse beim DTTB FINAL FOUR ist seit nunmehr drei Jahren eine äußerst erfolgreiche Verbindung. Gemeinsam mit dem Team um Inhaber Frank Schreiner werden wir auch in diesem Jahr in der PORSCHE-Arena in Stuttgart den Tischtennisfans eine außergewöhnliche und einzigartige Veranstaltung bieten."

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.