Liebherr wird Titelsponsor des DTTB FINAL FOUR

(PresseBox) (Ismaning, ) Die Firmengruppe Liebherr übernimmt das Titelsponsor-Paket des LIEBHERR DTTB FINAL FOUR am 02.01.2011 in der PORSCHE-Arena in Stuttgart. Darauf einigten sich Liebherr und die für die Vermarktung und Durchführung des nationalen Top-Events verantwortliche Agentur contenthouse. Liebherr engagiert sich seit vielen Jahren im nationalen und internationalen Tischtennissport und war bereits Hauptsponsor der Tischtennis-Welt- und Europameisterschaften. Neben dem Naming-Right wird Liebherr mit seinem Schriftzug auf Boden, Banden und im Netz vertreten sein. Außerdem wird das Familienunternehmen in die von contenthouse produzierten TV-Übertragungen und auf die offizielle Homepage der Deutschen Tischtennis Liga - DTTL eingebunden.

Das DTTB FINAL FOUR wird bereits zum dritten Mal in Folge von contenthouse unter dem Motto "CUP+CONCERT" ausgerichtet. Neben der Endrunde um die Deutsche Pokalmeisterschaft präsentiert die Münchner Agentur das Konzert eines TOP-Künstlers.
Sowohl 2008 als auch 2009 war die Firmengruppe Liebherr auf den von contenthouse durchgeführten FINAL FOUR Events als Sponsor aufgetreten.

Benno Neumüller, Geschäftsführer contenthouse: "Liebherr ist ein herausragender und verlässlicher Partner des Tischtennissports und auch des DTTB FINAL FOUR. Wir sind stolz, dass wir Liebherr mit unserem Veranstaltungskonzept überzeugen konnten und nun zum dritten Mal eine Kooperation eingehen."

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.