Website aus dem Hause construktiv gewinnt Design-Award: www.raumplus.de

(PresseBox) (Bremen, ) Aus über 150 Einreichungen erhält die Website für Raumplus den Design Sonderpreis. Eine besondere Auszeichnung für das Unternehmen Raumplus und die Agentur construktiv.

Aus der Begründung der Jury des Netzwerkes Elektronischer Geschäftsverkehr (NEG): "raumplus stellt seine Produkte durch hochauflösende Fotografien und in einem tollen Format konsequent in den Vordergrund und schafft es damit nicht nur eine Abbildung, sondern ein Gefühl zu vermitteln. Dazu wurde die Navigation geschickt und dezent am unteren Bildschirmrand angeordnet, was die Wirkung der visuellen Effekte fördert aber der einfachen Bedienbarkeit der Seite nicht im Wege steht. Eine ebenso ansprechende Firmenpräsentation, aktuelle Informationen und die Möglichkeit Produkte online selbst zu konfigurieren runden den Auftritt ab." Die ausgezeichnete Website findet man im Internet unter www.raumplus.de und die Agentur unter www.construktiv.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.