Consist ist jetzt zertifizierter Partner von ObserveIT

(PresseBox) (Kiel, ) Das Kieler IT-Unternehmen Consist Software Solutions ist jetzt als einziges Unternehmen in Deutschland "ObserveIT certified Partner". Durch die Zertifizierung stellt ein Partnerunternehmen sein umfassendes Fachwissen über die Sicherheitssoftware ObserveIT unter Beweis und kann Kunden einen besonders kompetenten Support bieten.

Der Hersteller vergibt eine solche Zertifizierung, nachdem das Partnerunternehmen diverse Produkttrainings mit abschließenden Tests über die Software ObserveIT erfolgreich absolviert hat. Die Zertifizierung belegt, dass Consist über tiefgreifendes Know-how der Sicherheitslösung verfügt und Kunden optimal beim Einsatz von ObserveIT unterstützen kann. Kürzlich ist die Version 5.5 mit neuen bzw. erweiterten Features erschienen.

Was ist ObserveIT?

Die Software funktioniert wie eine Sicherheitskamera, die alle User-Aktivitäten auf dem Server protokolliert. Hierdurch wird ein Record & Replay sämtlicher Benutzer-Sessions ermöglicht. Detaillierte Produktinformationen finden sich auf www.consist.de/observeit.

Die neue Version verfügt über mehrere Highlights:

- Datenbank-Archivierung:

Einzelne Session-Daten können jetzt selektiv archiviert werden.

- Session Privacy:

In der Version 5.5. kann nun ein zweites, nicht vom ObserveIT-Administrator verwaltetes Passwort vergeben werden, welches zur Wiedergabe von Benutzer-Session-Videos dient. Diese neue Doppel-Passwort-Funktion sorgt sowohl für die Prüfung auf Vollständigkeit als auch für die Privatsphäre der Mitarbeiter. Dadurch werden u. a. die Datenschutzregelungen des BDSG erfüllt.

- Keystroke Trigger Frequency:

Die Aufzeichnungsfrequenz der User-/Tastaturfunktion ist individuell einstellbar. Das ermöglicht eine reibungslose Aufzeichnung und eine bessere Kontrolle des Datenbankspeichers.

- Browser-Unterstützung:

ObserveIT 5.5 unterstützt den Internet Explorer 9, Firefox 5 und Google Chrome 12.

- Verbesserte Datenbank-Verschlüsselungsmethode:

Unternehmen können jetzt ihre eigenen Verschlüsselungszertifikate spezifizieren.

Weitere Informationen:

- Über ObserveIT: www.consist.de/observeit
- Über Consist: www.consist.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.