So wird der MP3-Player zum "Ghettoblaster"

HiFi-Test "Sehr Gut"(Heft Juli/August 2009) / Mobiles Lautsprecher-System mit Power

(PresseBox) (Hirschau, ) Musikhören- egal wo und wie laut man möchte. Was bisher nur mit riesigen Gehäusen und teuren Verstärkern möglich war, gibt es ab sofort auch als praktische Minianlage.

XXX 2009 MP3-Player und iPod gehören heute zur Standardausrüstung, wenn es um die musikalische Unterhaltung im Urlaub, beim Sport oder auf dem Weg zur Arbeit geht. Als ideale Ergänzung bietet sich das neue Powerdock von Mivoc an, das mit einer einzigen Batterieladung für zehn Stunden satten Sound sorgt und auch mal eine Party am Strand oder ein Grillfest in der Gartenlaube beschallen kann. Ein kräftiger Bass, voluminöser Klang und hohe Maximallautstärken zeichnen die portable Musikanlage aus.

Das Mivoc Powerdock ist für nahezu alle MP3-Player geeignet. Die Bedienung ist einfach: der MP3-Player wird in der Griffschale des Powerdocks mit einem justierbaren Gummiband fixiert und über den Kopfhöreranschluss mit beiliegendem Adapterkabel angeschlossen. Dort liegt der Player absolut sicher und klapperfrei auf einer Gummimatte, die ihn vor Kratzern bewahrt. Besonders praktisch ist der herausnehmbare Batteriehalter. Hier finden acht Mignonzellen Platz, die für ganze zehn Stunden mobilen Sound sorgen. Sobald das Netzteil eingesteckt ist und eine Energieversorgung über die Dose erfolgt, wird der Batteriestrom automatisch abgeschaltet. Der fünf Kilogramm schwere "Ghettoblaster" lässt sich am Griff bequem durch die Gegend tragen, das Gummiband schützt den MP3-Player sicher vor dem Herausfallen.

Das renommierte Magazin "HiFi Test" hat das Mivoc Powerdock in der aktuellen Ausgabe Juli/August 2009 mit der Note 1,2 (sehr gut) bewertet.

MIVOC Power Dock Lautsprecher-System
Best.-Nr. 30 41 81-7F

Conrad ist mit einem über 100.000 Artikel umfassenden Sortiment das größte Elektronik-Spezialversandhaus in Europa. Das in Hirschau/Oberpfalz ansässige Familienunternehmen hat 26 Verkaufsfilialen in Deutschland sowie Tochter- und Partnerunternehmen in den wichtigsten europäischen Ländern.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.