So wird aus dem Handy ein robuster Begleiter

Schutzbox schützt Mobiltelefone vor Schmutz, Staub und Nässe

(PresseBox) (Hirschau, ) Ob Strand, Outdoor-Exkursion, Werkstatt oder Baustelle: das Handy ist immer mit dabei. Doch nicht jede Umgebung ist für die immer empfindlicher werdenden elektronischen Geräte geeignet.

Die neue Handybox "Boxit" ist absolut wasserdicht und schützt zuverlässig vor Schmutz, Sand, Staub, Schnee und Aufprall. Das Handy bleibt in der transparenten Schutzbox voll funktionsfähig. Die Tastatur kann durch die elastische Gummihülle bedient werden und eine Gore-Audio-Membran ermöglicht das Telefonieren bei geschlossener Box. Dank verschiedener Deckelaufsätze passt die Box für alle gängigen Typen: sowohl für kleine Handys als auch für Handys mit Antenne. Auch Mobil-Telefone mit Klappe passen in die Box, sie müssen allerdings beim Telefonieren herausgenommen werden. Sogar das Head-Set-Kabel kann mit Hilfe eines Schaumpfropfens durch die Box geführt werden. Dann ist die Handybox allerdings nur spritzwasserdicht.

Ausstattung: Gore-Audio-Membran für gute, deutliche Tonwiedergabe; Schutzklasse IP67, d.h. absolut staubdicht und bis zu einer Wassertiefe von 1 Meter bis zu 30 Minuten lang wasserdicht.

Boxit Handybox Serie 5

5.1 "small"(kleiner Deckel)
Best.-Nr. 76 76 55-7F Preis: 24,95 €

5.1 "tall" (großer Deckel mit Antenneneinsatz und Öffnung für Head-Set-Kabel)
Best.-Nr. 76 76 56-7F Preis: 27,95 €

5.0 "Giftbox" (großer und kleiner Deckel, Antenneneinsatz, Öffnung für Head-Set-Kabel)
Best.-Nr. 76 76 53-7F Preis: 29,95 €

Zubehör:
Stretchband Best.-Nr. 76 76 84-7F Preis: 9,95 €
Fahrradadapter Best.-Nr. 76 76 57-7F Preis: 9,95 €

Conrad ist mit einem über 100.000 Artikel umfassenden Sortiment das größte Elektronik-Spezialversandhaus in Europa. Das in Hirschau/Oberpfalz ansässige Familienunternehmen hat 26 Verkaufsfilialen in Deutschland sowie Tochter- und Partnerunternehmen in den wichtigsten europäischen Ländern.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.