Fernüberwachung mit Prepaid- Karten nun noch einfacher durch Guthabenabfrage

(PresseBox) (Hohen Neuendorf, ) ConiuGo als innovativer Hersteller von Fern- und Störmeldeanlagen, vereinfacht nun die Handhabung von Prepaidkarten. Der Vorteil der einge¬sparten Grundgebühr wird leicht verwässert durch den Umstand, das daß Guthaben durch Automatisierungsanwendungen nicht eingesehen werden kann. Schnell kann es passieren das im Zuge mehrerer Meldungen das Guthaben erschöpft und die Meldefähigkeit der Anwendung nicht mehr gegeben ist.

ConiuGo hat nun für sämtlichen Melde- und Automatisierungsgeräte die optionale Möglichkeit geschaffen, das Guthaben abzurufen und in jede Ereignis- SMS zusätzlich mit einzubinden. Somit ist der Anwender nach jeder Meldung sofort über den Stand der Prepaidkarte informiert und kann rechtzeitig intervenieren.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.