mYspike® mobile macht mobiles eBay sicher

(PresseBox) (Karlsruhe, ) mYspike mobile wurde im Rahmen des eBay-Entwicklerprogramms mit einigen entscheidenden Sicherheitsfeatures versehen, um den Nutzer vor unbefugter Nutzung seiner Daten zu schützen.

Sicherheitsfeatures von mYspike mobile:

1. Sicherheitszertifikat
Bevor mYspike mobile für die Übermittlung von „Mein eBay“ relevante Daten oder Gebotsabgabe genutzt werden kann muss ein Sicherheitszertifikat von eBay eingeholt werden.

Danach ist mYspike mobile auf den entsprechenden eBay Nutzer freigeschaltet. Es werden somit keine relevanten eBay Nutzerdaten auf dem Mobiltelefon gespeichert.

Sollte das Mobiltelefon verloren gehen kann mYspike mobile jederzeit über das Internet bei eBay in „Mein eBay“ deaktiviert werden.

2. PIN Abfrage
Zusätzlich kann mYspike mobile per PIN Abfrage gegen einen unbefugten Start gesichert werden.

mYspike®-mobile wurde von eBay zertifiziert und mit dem „eBay kompatible Anwendung“ Logo versehen.

mYspike®-mobile ist für Java-fähige und WindowsMobile Smartphone Geräte ab sofort als kostenlose „Free-“ und zum Preis von 4,99 Euro als „Pro-Version“ verfügbar.

ConIT AG

Das Unternehmen wurde 1997 in Pforzheim gegründet und hat heute seinen Sitz in Karlsruhe. Zur Zeit arbeiten 15 Mitarbeiter unter der Leitung des Vorstandsvorsitzenden Dieter Scheffelmeier an der Vermarktung, Pflege und technologischen Weiterentwicklung der eigenen Websites sowie der Entwicklung neuer Suchtechnologien und Vertriebsmöglichkeiten im Web. Partner sind dabei unter anderem IBM, Promarkt, MyToys, T-onlineShop, Electronica24, Otto und Quelle.
Die preisauskunft.de AG betreibt die Website preisauskunft.de, auf der Online-Shopper rund um die Uhr Waren finden, Preise vergleichen und Informationen abrufen können. Mit ihrem neuen Dienst, dem Online-Marktplatz LetsDeal, bietet das Unternehmen jedem Händler – ob mit oder ohne Online-Shop – eine geeignete Plattform zur Vermarktung seiner Produkte im Web.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.