mYspike® mobile gewinnt den eBay - Entwicklerpreis: Innovativste Käuferapplikation 2005

(PresseBox) (Karlsruhe, ) mYspike® mobile wurde beim eBay Entwicklertag vergangenen Freitag folgende Auszeichnung verliehen:

Innovativste KÄUFERAPPLIKATION Q3/Q4 2005 für die innovative Mobilfunk-Applikation mYspike-Auktionstool, mittels derer eBay-Nutzer auch unterwegs Ihre Auktionen im Blick behalten und sogar Bieten können.

Über mYspike® mobile:

Nutzer von Online-Auktionen stehen oft vor dem Problem, dass der Zeitpunkt, an dem eine Auktion endet, nicht mit dem persönlichen Tagesablauf übereinstimmt.

Im Rahmen des eBay-Entwicklerprogramms entwickelte die preisauskunft.de AG eine einfache und kostengünstige Lösung für den Online-Marktplatz eBay: mYspike® mobile

Mit mYspike® mobile und einem Mobiltelefon hat der Nutzer von nun an seine interessantesten Auktionen stets im Blick.

mYspike® mobile ist für Java-fähige und WindowsMobile Smartphone Geräte ab sofort als kostenlose „Free-“ und zum Preis von 4,99 Euro als „Pro-Version“ verfügbar.

Die PocketPC Beta-Version ist derzeit exklusiv bei Mobile2Day unter folgender URL kostenlos erhältlich: http://www.mobile2day.de/ppc/myspike

Bitte beachten Sie die beigefügten Dateien mit weiteren Informationen.

Zu der Pressemitteilung inkl. .doc und .pdf Download gelangen Sie über folgenden Web-Link:

ConIT AG

Das Unternehmen wurde 1997 in Pforzheim gegründet und hat heute seinen Sitz in Karlsruhe. Zur Zeit arbeiten 15 Mitarbeiter unter der Leitung des Vorstandsvorsitzenden Dieter Scheffelmeier an der Vermarktung, Pflege und technologischen Weiterentwicklung der eigenen Websites sowie der Entwicklung neuer Suchtechnologien und Vertriebsmöglichkeiten im Web. Partner sind dabei unter anderem IBM, Promarkt, MyToys, T-onlineShop, Electronica24, Otto und Quelle.
Die preisauskunft.de AG betreibt die Website preisauskunft.de, auf der Online-Shopper rund um die Uhr Waren finden, Preise vergleichen und Informationen abrufen können. Mit ihrem neuen Dienst, dem Online-Marktplatz LetsDeal, bietet das Unternehmen jedem Händler – ob mit oder ohne Online-Shop – eine geeignete Plattform zur Vermarktung seiner Produkte im Web.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.