mYspike® Auktionstool jetzt als mobile-Version erhältlich

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Nutzer von Online-Auktionen stehen oft vor dem Problem, dass der Zeitpunkt, an dem eine Auktion endet, nicht mit dem persönlichen Tagesablauf übereinstimmt.

Im Rahmen des eBay-Entwicklerprogramms entwickelte die preisauskunft.de AG eine einfache und kostengünstige Lösung für den Online-Marktplatz eBay: mYspike® mobile

Mit mYspike® mobile und einem Mobiltelefon hat der Nutzer von nun an seine interessantesten Auktionen stets im Blick.

Dank der DirektBieten-Funktion von mYspike® mobile kann der Nutzer jetzt auch vom Handy aus schnell und vor allem sicher seine Gebote platzieren.

mYspike® mobile wurde von eBay zertifiziert und mit dem „eBay kompatible Anwendung“ Logo versehen.

mYspike® mobile ist für Java-fähige Geräte ab sofort als kostenlose „Free-“ und zum Preis von 4,99 Euro als „Pro-Version“ verfügbar.

Featureliste von mYspike® mobile für Java:

mYspike® mobile Free mYspike® mobile Pro
Preis kostenlos 4,99 EUR
Suche in Auktionen 10 Ergebnisse* 30 Ergebnisse*
Suche in Kategorien ja ja
Suche mit Preiseingrenzung ja ja
DirektBieten-Funktion für schnelles uns sicheres Bieten ja ja
Ansicht von Bilder (Thumbnails) ja ja
Auswahl von verschiedenen Auktionshäusern ja ja
Sprachauswahl ja ja
Synchronisation von „Beobachtete Artikel“ 5 Einträge* 30 Einträge*
Synchronisation von „Ich biete“ 5 Einträge* 30 Einträge*
Synchronisation von „Ich habe gekauft“ 5 Einträge* 30 Einträge*
Synchronisation von „Meine Angebote“ 5 Einträge* 30 Einträge*
Synchronisation von „Verkaufte Artikel“ 5 Einträge* 30 Einträge*

* abhängig von dem jeweiligen Auktionshaus und auf dem Gerät zur Verfügung stehenden Speicherplatz

ConIT AG

Das Unternehmen wurde 1997 in Pforzheim gegründet und hat heute seinen Sitz in Karlsruhe. Zur Zeit arbeiten 15 Mitarbeiter unter der Leitung des Vorstandsvorsitzenden Dieter Scheffelmeier an der Vermarktung, Pflege und technologischen Weiterentwicklung der eigenen Websites sowie der Entwicklung neuer Suchtechnologien und Vertriebsmöglichkeiten im Web. Partner sind dabei unter anderem IBM, Promarkt, MyToys, T-onlineShop, Electronica24, Otto und Quelle.
Die preisauskunft.de AG betreibt die Website preisauskunft.de, auf der Online-Shopper rund um die Uhr Waren finden, Preise vergleichen und Informationen abrufen können. Mit ihrem neuen Dienst, dem Online-Marktplatz LetsDeal, bietet das Unternehmen jedem Händler – ob mit oder ohne Online-Shop – eine geeignete Plattform zur Vermarktung seiner Produkte im Web.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.