congstar verlängert Aktionsangebote bis 30. September 2009

Vorteil für Rufnummernmitnahme und reduzierter Full Flat Preis

(PresseBox) (Köln, ) Wer jetzt zu den neuen congstar Mobilfunktarifen wechselt und seine alte Rufnummer mitbringt, erhält weiterhin ein einmaliges Startguthaben in Höhe von 25 Euro. Zusätzlich können sich Vieltelefonierer über die Verlängerung des Aktionspreises der congstar Full Flat freuen. Diese kostet statt der regulären 69,99 Euro bei Vertragsabschluss bis Ende September nur 59,99 Euro, und das über 24 Monate. congstar verlängert damit seine laufenden Mobilfunk-Sonderaktionen bis 30. September 2009 und bedankt sich bei seinen Neukunden für das große Interesse an den im April gestarteten neuen Mobilfunktarifen.

Der richtige Tarif für jedes Telefonverhalten - congstar Tarife:

- congstar 9 Cent Tarif - für Wenig- und Normaltelefonierer:

Der congstar 9 Cent Tarif überzeugt durch einen einheitlichen Minutenpreis von 9 Cent pro Minute und SMS in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze - ohne Grundgebühr oder Mindestumsatz. Die Bezahlung erfolgt bequem per Rechnung.

- congstar Kombi Flat - für Normal- und Vieltelefonierer:

Die congstar Kombi Flat bietet für 9,99 Euro im Monat eine Flatrate für Gespräche ins deutsche Festnetz und von congstar zu congstar. Gespräche in andere Mobilfunknetze kosten 19 Cent pro Minute.

- Die congstar Full Flat - für Vieltelefonierer:

Die congstar Full Flat bietet für 59,99* Euro unbegrenztes Telefonieren in alle deutschen Mobilfunk- und Festnetze.

Weitere Informationen zu den neuen congstar Tarifen gibt es unter www.congstar.de.

* Der Aktionspreis von 59,99 € mtl. gilt bei Vertragsschluss bis zum 30.09.2009 und für den Zeitraum von 24 Monaten sowohl für Laufzeitverträge als auch für "flex" Angebote. Nach Ablauf der 24 Monate erhöht sich der Grundpreis auf 69,99 € mtl.

congstar, Telekommunikationsanbieter mit Sitz in Köln, bietet als einziger Mobilfunk- und DSL-Discounter bundesweit breitbandige Internetzugänge (DSL), Komplettanschlüsse aus Telefon und Internetzugang sowie Mobilfunklösungen aus einer Hand an. Die Angebote von congstar stehen für günstige Preise, beste Netzqualität und flexible Vertragslaufzeiten. Auszeichnungen erhielt das Unternehmen für das Jahr 2008 unter anderem in den Bereichen Mobilfunk ("Discounter des Jahres 2008"; connect, inside-handy.de) und DSL ("Bester überregionaler DSL-Anbieter des Jahres 2008", Computer Bild). Das Deutsche Institut für Servicequalität prämierte den Kundenservice. congstar ist seit Juli 2007 am Markt und zählte bereits nach einem Jahr über eine halbe Millionen Kunden. Die Bestellung erfolgt über www.congstar.de oder die Bestell-Hotline von congstar unter 01805 50 75, Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr sowie Samstag von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr (14 ct./min. aus dem deutschen Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz können ggf. abweichende Preise gelten).