congstar ist "Discounter des Jahres 2008" im Mobilfunkbereich

Leser von inside-handy.de haben entschieden

(PresseBox) (Köln, ) congstar ist "Discounter des Jahres 2008" unter den Mobilfunkanbietern! Leser des Online-Portals inside-handy.de wählten das Kölner Telekommunikationsunternehmen auf den ersten Platz. Nachdem congstar bereits bei der vergangenen Wahl den dritten Platz belegte, nimmt das Unternehmen nun den Spitzenplatz in der Leserwertung ein. inside-handy.de prämiert einmal jährlich auf Basis einer Leserwahl in zehn Kategorien die besten Hersteller, Handys und Mobilfunkanbieter. "Wir sind stolz, dass wir sowohl mit unseren DSL- als auch mit unseren Mobilfunkangeboten die Verbraucher überzeugen. Die guten Ergebnisse bestätigen unseren Ansatz, flexible und qualitativ hochwertige Telekommunikationsprodukte zu Discountpreisen anzubieten", so Dr. Alexander Lautz, Geschäftsführer der congstar GmbH. congstar konnte sich bereits letzte Woche über die Auszeichnung "Bester überregionaler DSL-Anbieter des Jahres 2008" durch COMPUTER BILD freuen.

congstar ist auch "Bester überregionaler DSL-Anbieter des Jahres 2008"

17.000 Nutzer des COMPUTER BILD-Services Wie-ist-meine-IP.de wählten congstar mit der Gesamtnote "gut" zum besten überregionalen DSL-Anbieter des Jahres 2008. Entscheidend für das gute Abschneiden bei der Internetbefragung waren DSL-Nutzerbewertungen in den Kategorien Geschwindigkeit, Verfügbarkeit, Kundenservice, Preis/Leistung und Empfehlung. congstar ist der beste DSL-Anbieter in allen Städten und Gemeinden Deutschlands mit Ausnahme von Baden-Württemberg und München, hier belegt congstar den zweiten Platz.

congstar, Telekommunikationsanbieter mit Sitz in Köln, bietet als einziger Mobilfunk- und DSL-Discounter bundesweit breitbandige Internetzugänge (DSL), Komplettanschlüsse aus Telefon und Internetzugang sowie Mobil-funklösungen aus einer Hand an. Die Angebote von congstar stehen für günstige Preise, beste Netzqualität und flexible Vertragslaufzeiten. Auszeichnungen erhielt das Unternehmen für das Jahr 2008 unter anderem in den Bereichen Mobilfunk ("Discounter des Jahres 2008"; connect, inside-handy.de) und DSL ("Bester überregionaler DSL-Anbieter des Jahres 2008", COMPUTER BILD), Das Deutsche Instiut für Servicequalität prämierte den Kundenservice. congstar ist seit Juli 2007 am Markt und zählte bereits nach einem Jahr über eine halbe Millionen Kunden. Die Bestellung erfolgt über www.congstar.de oder die Bestell-Hotline von congstar unter 01805 50 75, Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr sowie Samstag von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr (14 ct./min. aus dem deutschen Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz können ggf. abweichende Preise gelten).